![]() |
|
|
#1 |
|
Myspace Betreuerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Abschied
Auf gewundenen Pfaden durch Sonne und Regen
Laufen wir unermüdlich der Stelle entgegen An die wir doch hoffen niemals zu kommen Denn da wird die eine der andren genommen Wo aus einem Weg dort zwei entspringen Und uns Schwestern nun zum Abschied zwingen Denn trotz aller Feude am gemeinsamen Spiel Verfolgt jede von uns doch ein anderes Ziel Du willst weit reisen, hinaus in die Ferne Ich geh lieber im Kreis, hier bin ich gerne So nimmt die Reise seinen traurigen Lauf Denn keine von uns gibt für die andere auf Was die Wahl uns bringt, wie können wir's wissen? Nur eines ist sicher, wir werden uns vermissen Die Wege sind gewählt, die Zeit ist nun da Wo zum letzten Male wir zwei uns sind nah Eine Umarmung, ein Schluchzen, ein Händedrücken Und wir kehren uns mit tränenden Augen den Rücken Setzen zögernd einen vor den andren Fuß Weil wir beide wissen, dass es sein muss Doch nach kurzenr Zeit schon bleibe ich stehn Und drehe mich um, um dir nach zu sehen Ich wünschte, du könntest meine Blicke spüren Denn mein Rufen ist stumm, du kannst es nicht hören Und da wendest du dich um und lächelst noch mal Ein trauriges Lächeln voll Schmerzen und Qual Und ich lächel zurück, mit winkender Hand Halb traurig halb glücklich, dass ich dich einst fand (2007 - und im Nachhinein: Gott sei Dank bin ich die los!!!!)
Wenn es dir hilft, schimpf auf den Regen - denn er kann dich nicht hören... Und wenn es nötig ist, kämpfe mit dem Wind - er wird denken, du spielst mit ihm... Von mir aus wirf Steine in den See - er wird sich nicht lange in seiner Ruhe stören lassen... Und wenn es nicht anders geht,verachte das Tageslicht und lass zur Not noch den Mond und die Sterne im Stich... Aber bitte bitte verletze mich nicht!! Versuchskaninchen von C-o-D |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Myspace Betreuerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Welcher Teufel hat mich denn da heute geritten, dass ich mich da gemeldet hab????
Hülfeeee!!!!!
Wenn es dir hilft, schimpf auf den Regen - denn er kann dich nicht hören... Und wenn es nötig ist, kämpfe mit dem Wind - er wird denken, du spielst mit ihm... Von mir aus wirf Steine in den See - er wird sich nicht lange in seiner Ruhe stören lassen... Und wenn es nicht anders geht,verachte das Tageslicht und lass zur Not noch den Mond und die Sterne im Stich... Aber bitte bitte verletze mich nicht!! Versuchskaninchen von C-o-D |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Keine Ahnung Sadie! Wer weiß, für was es gut war oder auch nicht!
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
traurig und schön zugleich, Sadie....
|
|