![]() |
|
|
#1 |
|
Radio-Moderator(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]()
|
Benutzernamen
Salü @ all !
Ich sehe hier so viele tolle phantasievolle Nick`s und frage mich was Euch bewegt hat so zu nennen ??? Also mein Nick ist von der Band "Carbaret Voltaire" entlehnt! Diese hatten das Album "Red Mekka" 91` Veröffentlicht. Auf diesem ist eben auch der Song "Red Mask" der wie ich finde meinen Persönlichkeit am besten zum Ausdruck bringt! Ok, vielleicht habt Ihr ja auch `ne kleine Geschichte zu Erzählen?! Bin ja mal gespannt !
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hörer(in)
|
Ich heiß so, weil ich auf total abgedroschene Wortspiele stehe.
|
|
|
#3 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Hab mich so genannt weil ich mal was über ne Vampirfrau Lucien gelesen hab. Da aber "Lucien" meistens schon belegt ist, hab ich das unsterbliche Anhängsel drangepackt
Ok, mittlerweile weiß ich, dass auch Typen so heißen...der Oberlykaner in Underworld z.B....naja, was soll´s?
![]() Where did I fail, did I go wrong? There is no crime I could confess I just keep tossing floor to floor - This must be purgatory's taste and as I fall I´m crying out "I do surrender!" I know there is no end, no soil will ever hold me safe
|
|
|
|
|
#4 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
...wie der Phoenix aus der Asche, immer wieder neues Leben, neue Kraft und Energie schöpfend und genauso so alt bin ich auch ;)
|
|
#5 |
|
Hörer(in)
|
So alt wie die Maya-Bodenzeichnungen? Dann haste dich aber ganz passabel gehalten... ^^
|
|
|
#6 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]()
|
meiner is ausm spiel (Devil May Cry-Serie) im Spiel gehört der Name dem "bösen" Bruder der Hauptfigur..... und das 23 ist meine Lieblingszahl (obwohl ich finde sie hat auch was mystischen...xD)
|
|
#7 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Ja hallo seid alle gegrüßt mein LOGO ist ein Alien aus Staragte und mein Nickname möcht ich nicht verraten. ich find dafür ist es ein Nickname...!
MFG F euerkind
Vorausgesetzt, dass überhaupt geglaubt wird, so ist der Alltags-Christ eine erbärmliche Figur, ein Mensch, der wirklich nicht bis drei zählen kann, und der übrigens, gerade wegen seiner geistigen Unzu-rechnungsfähigkeit, es nicht verdiente, so hart bestraft zu werden, wie das Christentum ihm verheißt. Angewöhnung geistiger Grundsätze ohne Gründe nennt man Glauben. ![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
VitaKiss weil...weil...ich Leben schenken kann mit einem Kuss
Ich hätte da noch VITAmin C u D u so...
|
|
|
#9 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]()
|
hmmmm mit eine Kuss?? kannste mal vorbeikommen ich bin nämlich schon seit längerer zeit tot.......... und ich muss sagen langsam wirds auch mal ein bissle langweilig so die ganze zeit nicht schlafen und so...... (natürlich könnte ich auch vorbeikommen...xD)
|
|
#10 |
|
Gast
|
schlecht grad mit vorbeikömm....aba ich send Dir mal nen VITAminKiss C - moment "HIER: SMMMMMAAAACK
So,nun musst die Augen zumachen..das linke kurz öffnen-schließen-nochmal öffnen-hmm-drei Kniebeugen..das rechte Auge schließen... dann 3 mal im Kreis laufen...hinlegen...aufstehen... so und dann gehst mal zum roten Kreuz u holst Dir ne BlutKonserve...
|
|
|
#11 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]()
|
hmmm Blutkonserven hab ich schon im Kühlschrank....... für alle Fälle (wenn der kleine Hunger kommt.......xDD)
|
|
#12 |
|
Gast
|
Dann habe ich doch die perfekte Lösung: Ich geb Dir VITAmin C u D KISS und Du gibst mir Blutkonserven....ich habe nämlich Blutarmut,aber in echt..leider...
|
|
|
#13 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]()
|
nicht gut....
![]() nun wohin soll ich die Konserven schicken.........??
|
|
#14 |
|
Gast
|
Am besten gleich zu Doktore in Pinneberg u bei mir mich anschließen...lechZ...
|
|
|
#15 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]()
|
hehe hehe.... muss mal schaun warscheinlich werd ich keine Konserven mehr haben (meine Kumpels wieder.....
)
|
|
#16 |
|
Gast
|
@VitaKiss und Vergil23: Könntet Ihr bitte beim Thema bleiben? Danke!
So nun zu meinem Nick: Ich bin bei der Suche nach einem DJ-Pseudonym (mein Real-Name klingt in Verbindung mit DJ ziemlich blöd^^) rein zufällig über das Spiel "Darkstone" gestolpert und musste feststellen, das der Name prima zu meinem Nachnamen passt. Also ein reines Wortspiel ![]() |
|
|
#17 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]()
|
sryyy für den ausschweifer kommt nicht wieder vor Darkyy.......*liebguck*
|
|
#18 |
|
Hörer(in)
|
puh also ich hab mein Nick dem Philosophen Hegesias entliehen, dessen Spitznahme Peisithanatos (d.h. „der zum Tode überredet") lautete. Er lebte und unterrichtete in Alexandria bis ihm sein Lehrstuhl entzogen wurde, da es mehrmals zu Selbstmorden nach seinen reden gekommen sein soll. Seine Lehren sollen sich stark mit dem Leben und Leiden und der Seinsentsagung beschäftigt haben. Leider wurde der, angeblich stark vertretener, schwarzer Humor, von vielen, die seiner Reden lauschten, nicht verstanden. Was zu den Selbstmorden geführt haben soll. Bedauerlicherweise sind nur Berichte von Zeitgenossen überliefert.
Ich habe diesen Namen gewählt, da man an ihm gut sieht wie tödlich blindes hören ohne Verständnis, Interpretation und Hinterfragen sein kann. Ich habe seinen Spitznamen gewählt da er, wie ich finde, einen sehr schönen Wortklang hat.
|
|
#19 |
|
Hörer(in)
|
Mein Nick kommt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie Drache oder Schlange und den habe ich mir erwählt weil ich mich sehr fürs Mittelalter interesiere.
|
|
#20 |
|
Hörer(in)
![]()
|
Ich habe mehrere Nicknamen...
Um Wolfsterror zu erklären muss ich von vorne Anfangen... Angefangen habe ich mit "WolfsElb".. als kleines "Kind" fand ich Wölfe und Elben einfach geil.. So zog ich mit WolfsElb durchs Lande... Kurze zeit wars dann IceWolf... aber das war mir zu lahm... Dann kam mal Nomands/Nomander abgeleite von No One... sowas wie Niemand halt... Die Wölfe habe mich aber nie wirklich los gelassen... Und da mein Leben der reinste Terror ist =) nenne ich mich Wolfsterror |
|
|