![]() |
|
|
#1 |
|
Hörer(in)
![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]()
|
Russische Band: Otto Dix
Ich bin vor einiger Zeit auf eine russische Band, die sich Otto Dix nennt gestoßen.
Ich finde sie ziemlich interessant und die Stimme des Sängers ist meiner Meinung nach ne echte Wucht, leider sind ihre Texte nur auf russisch, was dem Klangerlebnis aber keinen Abbruch tut für jemanden(wie mich z.B) ohne Russischkenntnisse. Schaut/hört doch mal rein, es lohnt sich meiner Meinung nach: http://ottodix.net/ Vielleicht kenen einige sie ja auch schon, oder es gefällt dem einen oder anderen ja auch. ![]() lg, Gewitterhexe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Tja das ist Dark Wave im herkömmlichen Sinne!In Deutschland leider irgendwie abhanden gekommen.Echt schöne Musik macht die Band da.
Bei uns herrscht ja Momentan der Elektromainstream gepaart mit Modehorrorpunk und besonderst schwarzen Unheilighausmuttis! Ich vermisse diese Darkwavezeit wo schwarz noch nen Mythos hatte und eine emotionale Stimmung,die wohl nie wieder kommt. Aber so sind die Szenen,sie verändern sich. Trotzdem wünsche ich mir mehr solcher Musik auch in den Discotheken! Wenn man auch den russischen Text nicht versteht,reicht die Stimmung von Musik und Gesang aus.Wer ein bisschen emotionales Feingefühl besitzt versteht das. Und wer es ganz genau wissen will kann sich auf der Homepage die meisten Songs in Englisch und manche sogar in Deutsch durchlesen.Lohnt sich! In diesem Sinne, super Band aufgetan Gewitterhexe!! Grüsse Uk |
|
|
|