![]() |
|
|||||||
| Filmpalast Film-Tipps, Rezensionen und was sonst so über die Leinwand flimmert |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 | ||
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Vampires! everywhere !
Scheinbar ist Hollywood wieder auf den Geschmack von Blut gekommen und wird uns dieses und nächstes Jahr mit 2 neuen Vampirfilmen beglücken.
Den Anfang macht der Teen-Vampirfilm "Twillight", welcher am 12.Dezember 2008 in den US Kinos zu sehen sein wird. Wann dieser in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt. Jedoch wird sich dieser Film eher an die "jüngere" Generation richten. Zudem hält er sich nicht an die typischen "Vampireklisches" (Hier können sie sich scheinbar sogar am Tag frei bewegen, ohne irgendwelche Auswirkungen). Zitat:
http://www.myspace.com/trailerpark Nun zum anderen Vampirfilm, der sich defintiv an das Erwaschenere Publikum richtet (Action-Horror Genre). Viele Informationen sind noch nicht bekannt, wir können also gespannt sein, was noch folgen wird. Zitat:
|
|
|
|
#2 |
|
Die gute Seele
|
Was? Twilight wird verfilmt? Wie geil ist das denn? Ich hoffe nur, dass die Macher die Vorlage nicht total verhunzt haben.
Twilight ist die Verfilmung eines Buches, das hierzulande unter dem Titel 'Bis(s) zum Morgengrauen' erschienen ist - ein herrliches Buch, das zwar tatsächlich eher für Teenager gedacht ist, aber auch Vampirfans der älteren Generation durchaus in seinen Bann zu ziehen vermag (jedenfalls alle weiblichen, mit denen ich bisher gesprochen habe ) Na, da bin ich ja mal gespannt. Auf jeden Fall wird das mal was Anderes. ![]() Auf jeden Fall weiß ich schon, wen ich mit ins Kino zerre. Gell, Immortal_Lucien? ![]() Ob diese Tempelrittergeschichte was wird - mal sehen.... Klingt wieder mehr nach nem Actionfilm.... Davon gab es in der letzten Zeit nun wirklich genug.
Hall of Souls (Mein Name ist Eule - ich flieg hier nur rum!) Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwiiiimmen schwiiimen schwiiimen... Sterben ist das Ding, das deinem Leben den Sinn gibt. Du willst vielleicht nicht da ankommen, aber ohne hast du nur eine lange, lange Straße ins Nirgendwo. As your life begins to fill mine, you will know peace while I begin to hunger again - forever and ever. Geändert von HallOfSouls (06.05.2008 um 18:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Zitat:
![]() Bin mal gespannt...vielleicht gibt es dann ja sogar eine Trilogie wie bei den Büchern? Naja, aber jetzt erst mal den einen abwarten ^.^ Aber ist schon witzig: hab mir noch neulich gedacht dass es gar nicht so schlecht wäre das zu verfilmen..und schwupps! Da haben wir´s nun Auch wenn´s eigentlich mehr für Teenies ist, kann´s ein schöner Film werden. Die Bücher waren bisher jedenfalls sehr nett ![]() Zitat:
+++++++++++++++++++++ Das mit den Tempelrittern hört sich für mich so an, als ob die bösen, bösen Vampire mal wieder aufgehalten werden müssen...So Van-Helsing-mäßig...Menschen toll, Vampire böse---ich kenn dich nicht, also töte ich dich... Mal abwarten...ich hoffe ich irre mich.
![]() Where did I fail, did I go wrong? There is no crime I could confess I just keep tossing floor to floor - This must be purgatory's taste and as I fall I´m crying out "I do surrender!" I know there is no end, no soil will ever hold me safe
|
||
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Die gute Seele
|
Zitat:
Hall of Souls (Mein Name ist Eule - ich flieg hier nur rum!) Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwiiiimmen schwiiimen schwiiimen... Sterben ist das Ding, das deinem Leben den Sinn gibt. Du willst vielleicht nicht da ankommen, aber ohne hast du nur eine lange, lange Straße ins Nirgendwo. As your life begins to fill mine, you will know peace while I begin to hunger again - forever and ever. |
|
|
|
|