![]() |
|
|||||||
| Radio-Events ...mehr als "nur" Radio |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Der Dunkle Geist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]()
|
Ja, Ihr habt richtig gelesen - in Kürze wird DJ Mike aus den United States bei uns auf Sendung gehen mit einer sehr eigenwilligen zwei Stunden Show "TEXTBEAK".
Mike mixt die Songs live zusammen wie es in der Technoszene üblich ist - aber für uns mit dunkler Musik... ...keine Moderation sondern ein heftiger Musikteppich NONSTOP. Ich bin schon ganz neugierig auf die erste Sendung von ihm - denke, daß wir sie regelmäßig an einem Tag der Woche um 23 Uhr starten werden - die Zeitverschiebung is nämlich -5 Stunden... Wer sich für Bio´s interessiert - hier die von Mike: Textbeak has always straddled the line between industrial and dance with his releases on labels such as Lasergun (Berlin), Bleak (Vienna), Vaatican Records (France), Jevan (US), Xynthetic (Canada), Time Theory, 21/22 Corp, Swishcotheque (UK), Colin Johnco (France), Amduscias, Audiotie (Germany), Politicide (Germany), and co-owns the Philtre Com imprint with co-conspirator Claus Muzak. His band Bath was just featured on the new “Why Be Blake When You Can Be Bleak?” compilation on the Bleak label with industrial veterans Coil, Attrition, SLEEPCHAMBER, Nocturnal Emissions, and Portion Control. He also is in the projects WEEP THE PEOPLE (with Claus Muzak) and 1954 (Eric Alleman, Robert Nagy aka Voctave, and deceased artist Jason Adams aka AGATE) His artwork was just featured in the Necessary Discomforts tribute to Rozz Williams (Christian Death, Shadow Project, Premature Ejaculation) at the Hyaena Gallery in Los Angeles. From the early ‘90s Columbus, Ohio electronic scene, when he was a member of Body Release with Titonton Duvante (Residual Records), Todd Sines (Frankie, Planet E, Peacefrog, YORE), and Charles Noel (aka ARCHETYPE, ARCH_TYP…21/22 Corp, Bag Pak), through the mid ’90s early 2000’s with his band Bath, to his current endeavors, he has always pushed the envelope with his compositions, artwork, text collages, and genre-blasting DJ sets. He has played events with such acts as My Life with the Thrill Kill Kult, Daniel Myer of Haujobb, Test Department, Lycia, Black tape for a Blue Girl, Assemblage 23, Slick Idiot, Meat Beat Manifesto, David J of Bauhaus and Love and Rockets, Designer Drugs, Larry Tee, Lord of Acid, Chemlab, Sheep on Drugs, The Legendary Pink Dots, Velvet Acid Christ, Filament 38, Lestat, oOoOO, FUNERALS, and many others.. Herzliche dunkle Grüße Manni P. Geändert von Manni P. (09.06.2011 um 19:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Radio-Moderator(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
...hey cool...
..........das ist doch super...........
...Musik verbindet die ganze Welt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...also das tu` ich mir doch glatt mal an !!! Gruß, Red
|
|
|
#3 |
|
Wächter des Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]()
|
Da bin ich ja mal gespannt, 23.00 Uhr ist in der Woche natürlich ungünstig, aber das werde ich mir trotzdem nicht entgehen lassen.
Schon geil, dass man RSW auch in "Amiland" kennt.
|
|
|
|
#4 |
|
Der Dunkle Geist
![]() ![]()
|
Denke, daß wir die Sendung auf Freitag oder Samstag 23 Uhr legen werden....
...dann ist es für die meisten Hörer wohl möglich etwas länger zuzuhören. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Wächter des Forums
![]() ![]()
|
Zitat:
Das wäre natürlich super.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hörer(in)
|
Freitag
also am freitag binn ich dann sicher auch dabei ^^
|
|
|
|
#7 |
|
Radio-Moderator(in)
![]()
|
Freitags würde ich auch begrüßen, aber egal wann das dann kommt, ich hör mir das auf jedenfall an
|
|
|
#8 |
|
Der Dunkle Geist
![]() ![]()
|
Am Freitag habe ich nach meiner Sendung eine 50 minütige Testsendung eines Mixes aus USA gesendet...
...sehr gewöhnungsbedürftigt - aus unserem Chat kam nicht wirklich eine positive Resonanz - ok es war schon melodisch aber eben nicht was wir normalerweise auf unserem Sender anbieten. Wer die Sendung am Freitag mitgehört hat und noch was dazu sagen will - möchte er es tun... mfg Manni P. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]()
|
ich fand an sich den Mix nicht schlecht, klar, neu, anders, ungewohnt, aber was bissle gefehlt hat, waren stimmliche Einlagen, wollt doch gern mal hören wie nen DJ aus USA moderiert.....
Ich spreche vier Sprachen fließend: Ironisch,Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig!!!! ![]() Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht; Drum besser wär's, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Der Dunkle Geist
![]() ![]()
|
Das ist ja ein DJ die mixen nur und quasseln nichts - lieber wäre mir auch eine Stimme dazu zu hören - wenn wenigstens am Anfang und am Ende der Session...ich werde allerdings nochml mit ihm darüber sprechen...
|
|
|
|