Radio Schwarze Welle

Zurück   Radio Schwarze Welle > Community > Gedankenreich

Gedankenreich Gefühle, Emotionen und Probleme zum Gedankenaustausch mit der Community

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2010, 22:57   #1
DarkAngel2904
Hörer(in)

Unglücklich

.....

Geändert von DarkAngel2904 (15.12.2010 um 23:12 Uhr).
DarkAngel2904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 02:25   #2
Shiva Dark
Radio-Supporter

Benutzerbild von Shiva Dark

Hi DarkAngel,
oh man, das ist ja übel, was du gerade durchmachst.
Interessanterweise lief es bei mir so ähnlich ab.
Ich hatte genau wie du ein seltsames Gefühl.
Irgendetwas hatte sich verändert, doch ich konnte nicht genau sagen was. Auf jedenfall war mein Akku vom Handy alle & ich schrieb von dem Handy meines damaligem Freund aus eine Sms an die Freunde von uns.
Im gesendet Ordner sah ich nur "ich sehne mich nach Dir..." & das die Nachricht nicht an mich ging! Ich war ähnlich entsetzt wie du & konnte es nicht fassen! Genau wie du, war auch ich die Böse danach, dabei war ich mir keiner Schud bewusst! Gut, okay-an des anderen Sachen ran gehen ist nicht so toll, aber wieso ich deshalb der buhmann war, ist mir bis heute ein Rätsel... Leider kann ich Dir also auch nicht beantworten, wieso DU jetzt die Böse sein sollst?! Verstehe jemand die Männer.. LG Shiva
Shiva Dark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 10:57   #3
Satans Erbe
Gast

Pfeil

hey DarkAngel.

ich kenne das auch und ich bin ein Mann.ich wurte auch zimlich oft betrogen worten aber bei so einer sietojation hatt man immer den 7benten sinn ich habe da auch immer vorher geahnet wenn was in anlauf wahr seihe es das faerhalten des bartners oder das von freunden wenn man mal das tehme angesprochen hatt.
P.S: ich hatte das auch schon mal gemacht gehabt mit den handy durchsuchen aber das wahr wo ich mir kanns sicher wahr das ich betrogen werte und das hatt sich dan auch bestetigt.aber bevor ich schluss machen konnte hat sie schluss gemacht ber sms und ohne jetlichen grund wahrum aber ich wuste es shon warum sie es gemacht hatt nur mir wollte sie es nicht sagen und ich habe auch bis jetzt keinen gontagt mehr mit hier.
Aber jetzt zu deinen tehem wider.ich sage dier du hast das richtige gemacht und du soltest dir auch geine vorwürfe darüber machen solle.weil EHR sich die schult nicht erkennen will und sich nicht bei seinen freunten blamiren will da schiebt ehr lieber die schuld auf dich das du dan die blöte bist und ehr als der engel dastellen kann so tenke ich mir das.

ich wahre 4 jahe mit meiner freundin verlobt bis die mich mit ein anderen betrogen hatte. und ich jetzt 3 jahre jetzt wider singel bin wahrte ich jetzt immer noch auf die richtige die es nicht ausnutzt das ich so gutmütig bin und auch treu.

Zitat: wehr nicht treu sein kann soll sich keine bezihung suchen der soll lieber singel bleiben da kann der auch keine anderen enteuschen oder weh tuhen.

ich hoffe für dich das du den richtigen findes der dich mal nicht betrügen sollte.da drücke ich dir echt die daumen weil du bist echt ein hübsches mädchen und hast auch was besseres vertint als so welche die es nicht schätzen so ein mädchen haben zu türfen die erlich lieb und zuferläsig und treu ist wie du gehe ich mal davon aus das du das auch bist ;)

Von blackangel84
Alt 30.08.2010, 12:56   #4
vader

Benutzerbild von vader

hm....heftig......es gibt menschen die spielen einem vor was man hören und lesen und sagen will......es gibt menschen die sagen dir das was du hören willst....im ersten moment glaubst du net daran.....im 2. moment.....fängst du an nachzudenken.....im 3. moment denkst du....es wäre zu schön aber du gibst der person eine chance.....du öffnest dich.....du lässt sie an dich heran.......du entwickelst gefühle......du denkst über eine evtl. zukunft nach......und dann tut es weh......der gedanke des verlustes......und schon bist du wieder allein......ich hoffe für dich das du nie wieder so benutzt wirst.....is nen scheiss gefühl
vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 18:17   #5
Psycho1978

Benutzerbild von Psycho1978

Hey Dark Angel!
Was ganz wichtig ist, dass du Dr keine "Schuld" für die Sitiation gibst! Du hast nichts falsch gemacht, sondern hast alles so genommen und gegeben wie du empfindest hast. Es kann nicht sein das "ER" versuch Dir die "Schuld" an der Situation zu geben.
So sind de meissten Männer, die wissen garnicht was sie an an einer besonderen Frau haben und sind immer auf der Suche nach einem neuen Reiz. (Arschlöcher)
Du bist laut deines Zitates eine sehr tollerante Frau und hast alles so genommen wie es gekommen ist und es war auch gut so. Vertauen schien anscheinend da zu sein. Du darfst Dir keine "Schuld" an der Situation geben. Männer sind was das betrifft anscheined nicht feinfühlig genug!! <ich kann es nicht verstehen, was in den Köpfen der Kerle los ist!? Wenn man das Gefühl hat, seine bedingungslose Lieben gefunden zu haben, kommt irgendwo n Kerl her, der nicht weiß was er an Dir gefunden hat.
So wie Du es beschrieben hast, hast du alles richtig gemacht. ALLES!!!!
Es ist ganz korrekt, dass das gebrannte Kind das Feuer scheut. Nicht ohne Grund hast du diese "Intuition" gehabt. Und ich muss ehrlich gestehen, ich zehe meinen Hut vor Dir, dass du es so lange mit bekommen hast und geduldig abgewartet hast.
Ich wäre schon längst schon HB-Männchen geworden und hätte IHN zur rede gestellt. Daher Hut hab, dass du Dir erst 100% sicher sein wolltest und 1+1 zusammen gezählt hast. Lass Dich bitte nicht unter kriegen. Du hast es nicht verdient auf so eine Art und Weise verarscht und verletzt zu werden.

Glück ist oft ein Traum! Schmerz ist zu oft Wirklichkeit!!

Wenn du mal reden möchtest, bin ich gerne für Dich da.

Ganz liebe Grüße
vom Psycho
Psycho1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 19:31   #6
Schwarzi
Hörer(in)

Benutzerbild von Schwarzi

....Hallo Dark Angel...
...klingt komisch,wenn ich jetzt sage:bei mir lief es ähnlich ab..nach knapp 5 Jahren haben wir uns getrennt(is vor nem Monat gewesen)im Febr. diesen jahres waren wir schon für ca.zwei wochen auseinander..vor lauter Kummer bin ich wieder zu ihm...nun is es endgültig und ich muss sagen:mir gehts bestens...ich habe den kummer weggedacht...was hat er falsch gemacht?Wie hat er mich behandelt?(seit einem jahr hat er mich wirklich seelisch gedemütigt)...alles negative hab ich mir ins gedächnis gerufen...Fazit:ich habe was besseres verdient und ich gehe wieder mit offenen augen durch die Welt....wenn man seine Umgebung richtig wahr nimmt...nimmt man auch andere leute richtig wahr(auch die männlichen wesen)da kann ein lächeln oder ein hallo richtig gut tun....ich bin völlig ab von meinem ex und habe wieder richtig spass raus zu gehen...lass dir zeit,kopf hoch und beim nächsten wird alles anders...es ist hart am anfang,aber du schaffst es...
Schwarzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 20:08   #7
DarkAngel2904
Hörer(in)

Leute.. Danke...
Alt 30.08.2010, 20:08   #8
paingirl
Hörer(in)

Benutzerbild von paingirl

das tut mir alles so leid für dich - ich nehm dich mal doll in arm und kann dir nur sagen, ich verstehs zu 100 %, kanns sehr gut nachvollziehen und hab die letzen jahre des öfteren das gleiche durchgemacht. man da könnt ich wohl echt en ganz ganz langes buch drüber schreiben, über solche horrorgeschichten in meinem leben.
lug - betrug - verarsche - hoffnungen machen - wetten abschliesen....allso ein mist hab ich alles durch.
bis ich weit unter 50kg war, nerventablettenabhängig und eben ganz ganz weit unten.nur um diese liebe zu halten und mit alldem wirwar klar zukommen, alles zu ertragen.

lass es nicht so weit kommen. lass DiCH nicht benutzen und verarschen.
niemand ist es wert dass man sich kaputt machen läßt, sich verrückt macht, solchen menschen einen teil von einem schenkt den sie nicht verdient haben. man alles für die liebe gibt und macht und hinterher eine andere dasteht, anruft, schreibt oder wie auch immer.
ich hatte auch immer ein schlechtes gefühl und hab nachgefragt und gewisse dinge angesprochen, aber nix als lug und alles hindrehen damits gut aussieht. ich stand als die dumme da die gespenster sieht - tja am ende war immer alles lüge und meine gedanken und vermutungen doch leider wahr.
aber der kontakt ist völlig abgebrochen. von meiner seite aus möchte ich mit diesen menschen nie mehr was zu tun haben. ich habe etliche monate gebraucht um es zu verarbeiten und zum glück ein paar echt tolle menschen gehabt die da waren.zum reden, zum ausheulen, zum ablenken.

das leben is zu kurz und wertvoll, als dass man es an solche kleinen wüstchen verschenkt und denen damit noch ihr leben verschönt und versüßt.... nene das geht mal garnicht.
ER hat fett scheiße gebaut, muss dazu stehen und sein leben erst mal in griff bekommen und rausfinden was er will - bevor er ein anders leben zerbricht und kaputt macht.
solche männer wissen echt nicht was sie einem antun.

kopf hoch und mal ausheulen...weggehen...lachen...spaß haben... nicht zuhause eingraben und in selbstmitleid baden.
das du hier mal klartext geschrieben hast ist schon mal sehr mutig und gut. es mal von der seele schreiben tut gut.
und hier sind auch viele die das gut auffangen und vorallem gut verstehen.

meld dich und sag bescheid wies weiter geht und wie es DIR so geht.

liebe gruß - EvA
paingirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 23:06   #9
Rumchen
Gast

Zitat:
Zitat von DarkAngel2904 Beitrag anzeigen
nu hol ich nächste woche irgendwann meine sachen ab. für ihn bin ich natürlich der buhmann bzw. frau. was sagt ihr dazu?! SOS
….niggs Menschen kommen und gehen. So ist das auch mit Partnern. Mit macht kannst du eh niemand an dich binden und wenn ihm etwas fehlt bzw. er das Gefühl hat das im etwas fehlt schaut er sich halt wo anders um.
Klar versucht er dir die Schuld zu zuschieben, er will ja sein Gewissen, erleichtern und sich alles schön reden, das allerdings finde ich feige.
Klingt sicher in deiner Situation nicht gerade tröstend. Ist aber nun mal Realität. Und bevor hier Leute schreien, du warst ja noch nie in so einer Situation, lasst euch gesagt sein jeder wurde schon einmal betrogen.
Alt 30.08.2010, 23:53   #10
DarkAngel2904
Hörer(in)

ja und warum sagt man dann vorher noch,, lieb dich, bin sehr glücklich mit dir, will dich nie verlieren, du bis das was ich gesucht hab, du bis das beste was mir in der letzten zeit passiert ist... dann braucht man sowas auch nicht sagen... dann kann man gleich sagen.. ich glaub das passt nicht oder so..
Alt 31.08.2010, 02:52   #11
Psycho1978

Benutzerbild von Psycho1978

Ganz ehrlich? Weil er n ***** ist und mit Dir und deinem Glauben an die Liebe, deinem Vertrauen, und deiner Gutgläubichkeit und deiner Hoffnung versucht hat Dich auszuspielen. Er hat es nicht verdient von Dir geliebt zu werden ....so schwer es auch ist!! Es ist wieder einmal eine schmerzhafte Erfahrung zu erkennen was für .......... Männer sein können! Du darfst Dir wirklich keinerlei "Schuld" an dem Geschehen geben...Glaube mir...Männer ..können...so eine...Wi..... sein! Du hast es nicht verdient von so einem Kerl (auch wenn ich Dich und Ihn nicht kenne) verarscht und verletzt zu werden. Wenn ein Mann es nicht zu schätzen weiß eine Frau wie Du es bist zu lieben, dann hat ER selber "Schuld"!! Du hast bedingungslos geliebt! Und wurdest trotz alle dem enttäuscht! DICH trifft kenerlei "Schuld"!!!
Er hat mit falschen Karten gespielt und nicht DU!!
Du hattest schon das richtige Gefühl, WoW und bist dem gefolgt.
Sagen kann "Mann" viel aber da hat er sich die falsche Frau ausgesucht!!! Ich bin froh für Dich, dass Du ihm früh genug auf die Schliche gekommen bist und nicht zu sehr (schmerzhaft ist es schon) unter ihm leiden musstest.
Ich hoffe, dass du es schaffst alles zu erledigen und trotz alle dem nicht den Glauben an die bedingungslose Liebe verlieren wirst!!
Fühle Dich ganz doll gedrückt
Psycho
Psycho1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 10:45   #12
vader

Benutzerbild von vader

man sagt viel....um das zu bekommen was man will....sowas nennt man auch emotionsplacebo.....scheiss effekt.....kann nen lied davon trällern......aber egal.....wichtig ist nur.....dass du noch kopfmässig dazu inna lage warst zu entscheiden was das beste für dich ist.....respekt.....manch einer schafft das nicht......
Alt 31.08.2010, 17:58   #13
Darklowfyre
Hörer(in)

Benutzerbild von Darklowfyre

Hm!? also das ist der hammer schlecht hin von dem kerl....ich finde du hast in der situation schon richtig gehandelt darkangel..auch wenn ich es nicht gutheißen kann das man ins handy etc. schaut..
Ich finde es nur traurig das der Kerl net die eier in der hose hat zu sagen was sache ist und dann auch noch anfängt dir nen schlechtes gewissen zu machen nur damit er sein schlechtes gewissen net mehr hören muß!
ich sage dir nur eins...rede mit jemanden darüber und heul dich aus..das ist besser als es sich in sich hinein zufressen..
für mich persönlich als kerl gehört dieser A* vermöbelt
Darklowfyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 21:41   #14
DarkAngel2904
Hörer(in)

ja ich find es auch scheiße das er nichts dazu sagt. Keine stellungsnahme. Im gegenteil nur ein.. Ich kann dir nie wieder vertrauen und das hat mich verletzt usw. kein es tut mir leid oder lass uns im realen leben und nicht per email usw drüber reden. naja ..
Alt 01.09.2010, 07:20   #15
vader

Benutzerbild von vader

öhm....ich weiss ist net leicht....aber....abhaken.....als lehrgeld betrachten.....das nächste mal ist zwar schwieriger "vertrauen zu geben"...aber....wer sagt....das alles leicht ist......
Alt 01.09.2010, 14:40   #16
chaoslady
Hörer(in)

Benutzerbild von chaoslady

hallo angel,

nun, ich habe diese ganze sch.... grad auch mal wieder erlebt.

Ich weiss auch nicht was in solchen Menschen vorgeht, Lügenkonstrukte bilden und und und...

nun, die Gefühle kann man nicht beeinflussen, aber das wichtigste ist :

die Menschen, die ehrlich sind, können sich noch mit gutem Gewissen im Spiegel ansehn !!!!

lg carmen
chaoslady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 15:42   #17
Mistress
Gast

wer kennt das nicht? und denk dran worte sind nix als schall und rauch......sagen kann man viel nur was man fühlt entspricht aber der wahrheit.......worte können lügen und betrügen......sie sind nichts wert.......kopf hoch und verdau das ganze erst mal.....und laß dir zeit mit dem nächsten.......

das vertrauen kommt oder kommt nicht ........mißtrauen wirst du aber immer wieder haben..........

hab das ganze auch grad erst wieder einmal hinter mir.....

so ist das leben nun einmal......jeder für sich nicht mit dem anderen ......mußt du wohl oder übel akzeptieren......
Alt 01.09.2010, 15:53   #18
sylkeundsandy2
Radio-Supporter

Benutzerbild von sylkeundsandy2

Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut...War 17 Jahre mit meinem EX zusammen, davon 12 Jahre verheiratet...Wir haben eine Tochter zusammen...Du bist noch relativ jung...Leider macht man immer wieder diese Erfahrungen im Leben...Am Anfang tut es noch weh, aber DU wirst darüber wegkommen...Ich hätte nie nach meiner Trennung gedacht, mich jemals wieder neu zu verlieben, aber meistens kommt es anders, als man denkt...zum Glück ist es mir ja so passiert...Wir sind überglücklich, wie man ja auch nachlesen kann ...Laß dir noch Zeit...DU wirst irgendwann den Richtigen treffen, der es wirklich ehrlich mit dir meint...

glg Sylke

Life´s too short to be pissed off all the time. It´s just not worth it.....
sylkeundsandy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 16:07   #19
mori_dom
Hörer(in)

Benutzerbild von mori_dom

hallo d a . mir erging es nach 16 jahren ehe so,nur war die ex der auslöser.bin aber durch zufall drauf gestoßen,es lagen ne mänge leerer kondomschachteln im schlafzimmerschrank.daraufhin habe ich in 4 monaten 37 kilo abgenommen.nun 11 jahre später bin ich schon wieder 8 jahre verheiratet und muss festellen...das leben ging irgend wie weiter.also sollte man besser die sache so schnell wie möglich geistig vergessen und unter dauzu gelernt verbuchen.
(Mark Twain)
mori_dom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 12:52   #20
DarkAngel2904
Hörer(in)

ich füge noch hinzu... Die beiden sind nu zusammen! von wegen gute freundin usw.!
Antwort

Lesezeichen