![]() |
|
|||||||
| Veranstaltungstipps Hier können Veranstaltungen gepostet werden. Bei kommerziellen Veranstaltungen erwarten wir vom Veranstalter ein paar Gästekarten die wir unter unseren Hörern verlosen !!! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
WGT 2010: Oberer Totpunkt und Bettina Bormann & OT unplugged
WGT TERMINE MIT Oberer Totpunkt
![]() DONNERSTAG, 20.5.2010 ![]() WGT-Eröffnungsparty in der Agra mit DJ Bruno Kramm da sollt man auf jeden Fall sein... FREITAG, 21.5.2010 LIVE: Oberer Totpunkt 18:20 Uhr, Werk II OT-Release & signing "Stiller Zoo": 21 Uhr, in der Agra, Danse Macabre SAMSTAG. 22.5.2010 Bettina Bormann, Cinestar, 12:30 "Imago - für immer Dein" & OT "unplugged"Bettina Bormann liest aus dem Roman "Imago - für immer Dein" im Cinestar danach Premiere: Oberer Totpunkt "unplugged" (feat. Bettina Bormann (Voc), David Nesselhauf, (Kontrabass), Gunther Laudahn, (Harve, Git), Christoph Kutzer (Cello), Tim Karweick (Tenor) MONTAG, 24.5.2010 Danse Macabre Party (mit allen Danse Macabre Bands....Das ganze Programm ist hier:http://www.wave-gotik-treffen.de/
|
|
|
#2 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
wer lust hat auch auf ein kleines rsw-treffen,kann sich auch bei mir als pn melden,
das wir nicht alle unter einem hut bringen zu konzerten zu gehen ist mir auch klar,aber vielleicht findet sich das eine oder andere zusammen zu hören, wenn nicht gibt es ja vorher genug möglichkeiten sich auf ein getränk zu treffen und kennenzulernen, ich weiß das ricci und thors und shen mit ihrer besseren hälfte dort ist und ich mit meinem python uns dort mit ihnen treffen wollen,norbert hatte auch mal was erwähnt zu kommen,ich hoffe es klappt und ich hoff es werden viele dies hier lesen und bedanke mich auch bei oberer totpunkt das du des theme hier eröffnet hast,vielleicht haste auch lust zu einem treffen zu kommen? liebe grüße und habt noch viel spaß mit musik und allem was dazu gehört,dd!
|
|
|
#3 |
|
Hörer(in)
|
macht ihr mal, so besonders finde ich die bands dieses jahr nicht und vor allem überlagern sich wieder alle die man sehen mag ,wie uch grad auf dem plan gesehen hab *augenroller*
das bekommen sie auch jedes jahr so hin!
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ne mal im ernst bei 200 Bands in 4 Tagen ist doch klar das man nicht alle Favoriten sehen kann. Aber ich gebe dir recht die Auswahl ist dieses Jahr etwas dürftig. Aber okay eigentlich wollte ja das WGT neuen und „unbekannten“ Bands eine Chance geben.Ich für meinen Teil habe mein Programm fast fertig……
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Hörer(in)
|
Zitat:
die spielen ja soweit meist alle immer am selben tag !!!!!
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Also ich finde es okay wie sie es aufteilen, sicher die etwas bekannteren Bands spielen alle Sonnabend und Sonntag, denke aber das es den Leuten die von weiter weg kommen recht sein sollte, viele reisen ja erst Freitag an und viele Montag wieder ab. Und ansonsten sind die verschiedenen Musikrichtungen ja auch an je einem Veranstaltungsort, so dass man nicht groß rum fahren muss. Aber 200 Bands verteilt auf vier Tage bleiben 50 pro Tag das ganze noch mal auf 5-6 Hauptveranstaltungsorte verteilt macht ca. 8 Bands pro Ort und Tag. Wie sollte man es sonst lösen? Aber wie hast du in einem anderen Beitrag einem User einen Tipp gegeben? Wenn es dir nicht gefällt dann fahr doch nicht hin .
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hörer(in)
|
200 Bands...
ja eben...das WGT ist das spannendste Festival, weil man da echt mal interessante Bands sehen kann...das ganze ist ja auch mehr als Kaspereletheater und grose Bühne...schwarz ist schon etwas festgefahren und hat starken Retrotouch....Was läuft ist Gothpop wie Unheilig, Eisbrecher...Bands die wie NIN, Manson oder Rammstein klingen...so britmelancholisches von Placebo bis Editors und Joy Division Klone.und die grosse Metal und Mittelalterfraktion.... Die NIN und Joydivisionliga find ich ja auch live immer gut...aber "Mera-luna" z.b. Headliner: Placebo?..Dann ...Sisters of Mercy,Nitzer Ebb, Laibach, Skinny Puppy - ich meine alles Super-Bands...die hab ich vor 20 Jahren geliebt...grade Nitzer Ebb und Sisters...aber sind auch echte 80er-Bands...deshalb lieber WGT...
)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| oberer totpunkt, wgt |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|