![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musik allgemeine Themen rund um Musik |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
ASP im TV
Da kann man mal wieder nicht schlafen und es ist kaum zu glauben, aber es hat sich gelohnt!
Beim zappen bin ich auf imusic1 gestoßen, ein Musiksender auf dem ich *schock* das ASP "von Zaubererbrüdern" Konzert in voller Länge sehen konnte . Wer den zweiten Teil des Konzerts sehen möchte, sollte am 2.5. um 23°° einschalten. Es gibt wohl doch noch Wunder im Fernsehen. edit: und jetzt kam grad Werbung für Eisbrecher.... ![]() (wegen Empfang müsst ihr mal hier schaun --> http://de.wikipedia.org/wiki/IMusic1 ) Geändert von Valyra (25.04.2010 um 23:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
>SynthFuturepoper<
![]() ![]() ![]()
![]() ![]()
|
DANKE FÜR DIE INFO; HATTEN WIR HIER ABER SCHON VOR NEM MONAT
|
|
|
#3 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Vor nem Monat war ich noch nicht angemeldet und da ich es beim quer lesen nicht entdeckt hatte und es für interessant hielt, wollt ich es mal schreiben
. Von 2 mal News ist noch keiner gestorben
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
>SynthFuturepoper<
![]() ![]() ![]()
![]() ![]()
|
NÖÖÖ, das sagt nur, das die administratoren schlafen und es nicht verschoben haben
|
|
|
#5 |
![]()
![]() ![]() ![]()
|
Naja, eigentlich sinds sogar dreimal.
![]() ![]() http://www.schwarze-welle.de/showthr...bererbr%FCdern http://www.schwarze-welle.de/showthread.php?t=2719 (Interne Links sind hoffentlich ok) Nee Spaß, da die Threads aber schon etwas in der Versenkung verschwunden sind, kann man das eigentlich nicht oft genug wieder hoch holen. Ich habs aufgenommen, und der zweite Teil ist auch schon programmiert.
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
2 mal News hin oder her, Sonntag Nachmittag hätte ´ne Erinnerung drinstehen müssen. Habs auch verpasst
![]() Bei Lord-Anubis mal nach dem Link betteln... (nach der 2.Sendung?)
|
|
|
#7 |
|
Hörer(in)
![]() ![]()
|
Hihi, da ich den Sender nicht empfangen kann lad ich mich eben in Zukunft bei Valyra ein.
|
|
|
#8 |
|
>SynthFuturepoper<
![]() ![]() ![]()
![]() ![]()
|
letzer aufruf , letzter aufruf
![]() für alle unwissenden und nicht das am montag das geheule wieder gross ist, weils keiner guwußt hat. auf imusic kommt am sonntag der 2. teil von der asp dvd !!!
|
|
|
#9 |
|
Hörer(in)
![]()
|
..und um noch einen draufzusetzen: Bei Kabel digital gibts auch den Sender RockTV- da gibts die Sendungen "dark empire" und "machine music"!!!! Vom Feinsten!!!!
iMusic1 ist aber auch nicht zu verachten!!!! Es lebe DIGGI-TV!!!!! ![]()
|
|
|
#10 |
|
>SynthFuturepoper<
![]() ![]() ![]()
![]() ![]()
|
wohl dem ders hat
![]() ich leider nicht
|