![]() |
|
|
#1 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]()
|
Playliste Orpheum Dortmund
Ich glaube hier ist der link richtig aufgehoben.tp://spreadsheets.google.com/pub?key=rlA4ASZsbxTxhAUBHTaqKUw Gruß Dj Goli ![]() ---------- Edit: Supie dann ebent nicht muß ich aber nicht verstehen? Geändert von Goli (01.02.2010 um 22:19 Uhr). Grund: Automatisch verhinderter Doppelpost |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
NA ICH VERSUCH DANN MAL AUFZUKLÄREN
![]() WAS SOLLEN WIR HIER MIT DER PLAYLIST VOM ORPHEUM? DIE EINZIGEN PLAYLISTEN SIND DIE; WELCHE VON DEN MODS HIER GEPOSTET WERDEN;DIE AUCH IN DER SENDUNG AUF RADIO LAUFEN. DIES SICHERLICH AUF WUNSCH VON UNS HÖRERN !!! FALLS ES JEMANDEN INTERESSIERT; ICH POSTE AUCH GERN MEINE TAGES-MP3-PLAYLIST
|
|
|
#3 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]()
|
Das mit der Zensur von Links ist eine sache.
Es sollte nur eine Anregung sein was es damals für geile Mucke gab. Die man sich ja auch hier hätte mal wünschen können. Na dann ebent nicht. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]()
|
Lass mal Goli, ich hab das richtige Forum gefunden.
Schönen Dank für alles. ![]() Und Dir Hammerhead76: Schönen Sonntag noch ! R.I.P.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
tja,wenn doch schon wieder sonntag wäre!!!
ich hab hier leider erst mittwoch ![]() p.s. die ruhe und den frieden wünsch ich dir auch, amen
-- Verrate mich, verachte mich verleugne mich, nur sieh in mein Gesicht! -- Geändert von hammerhead76 (03.02.2010 um 06:17 Uhr). |
|
|
|