![]() |
|
|
#1 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
wie ich gerade aus recht zuverlässiger quelle erfahren habe, fallen frozen plasma für den rest der vnv tour aus !!!
ich finde es sehr,sehr schade, da ich mich riesig auf die 3er zusammenstellung gefreut hatte ![]() dann müßen es nun eben rotersand und vnv alleine richten. wie ich grade lese,wurde zumindest schnell ersatz gefunden. erklärung: Leider müssen wir Euch heute mitteilen, daß FROZEN PLASMA aus privaten Gründen die restlichen Shows der VNV NATION Tour nicht supporten können. SOLAR FAKE werden stattdessen in Berlin, Magdeburg, Dortmund, Hannover, Dresden & Hamburg den jeweiligen Abend vor ROTERSAND eröffnen.
-- Verrate mich, verachte mich verleugne mich, nur sieh in mein Gesicht! -- Geändert von hammerhead76 (24.09.2009 um 11:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Radio-Moderatorin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]()
|
Oh menno, das finde ich nun aber auch schade
Hatte Frozen Plasma noch nicht live erlebt ... nun ja, Solar Fake ist kein wirklicher Ersatz, aber durchaus hörbar
|
|
|
#3 |
|
Hörer(in)
|
tja dafür hab ich solar fake bisher noch nicht gesehen. ich habe gehört,das keiner seine haare so schön glattstreichen kann wie s.friedrich
na mal sehen.der vasi bekommt bestimmt dafür irgendwann mal ne headliner tour
|
|
|
#4 |
|
Radio-Moderatorin
![]() ![]() ![]() ![]()
|
Grinst ... hmmm, Solar Fake hab ich auch noch net live gesehen, stümmt. Lassen wir uns also mal überraschen ... dumdidum ... nur noch eine Woche
|
|
|
#5 |
|
Technischer Leiter
![]() ![]() ![]()
|
PUH....na da hab ich ja glück gehabt......erst aufm blackfield...und jetzt in erfurt....
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hörer(in)
|
auf dem WGT hatte ich ja FP auch schon gesehen, ihr 2 wolltet da ja nicht
, aber finde es sehr schade .besonders eben auch ,nachdem sich das album bei mir festgebrannt hat!!! aber so komme ich zumindest in den genuss *oder nicht?* solar fake mal zu sehen. aber obs ein guter ersatz ist, ich zweifel.
|
|
|
#7 |
|
Radio-Moderatorin
![]() ![]() ![]() ![]()
|
Das nächste WGT kommt bestimmt
Hab mit Alba schon Hotelplanung gemacht ![]() ... öhm ... man verzeihe mir an dieser Stelle das Off-Topic
*** Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht. (Carlo Levi) *** Geändert von Ricci (24.09.2009 um 13:25 Uhr). Grund: ... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hörer(in)
|
Auch hier nochmals die Info, dass wir alle weiteren Konzerte die mit VNV Nation geplant waren absagen mussten. (Sowohl die Konzerte in Deutschland als auch im Ausland ausser Athen im Oktober)
Um etwaigen Gerüchten vorzubeugen: Der Grund der Absage ist NICHT Felix Gesundheitszustand. Es geht ihm ausser einer Erkältung soweit gut. Auch haben wir innerhalb der Band keinerlei Probleme - im Gegenteil - wir haben noch Einiges vor. Einzig die erste Frankfurt Show wurde aus Gesundheitlichen Gründen abgesagt. Der Grund ist, dass es aus privaten Vorkomnissen/Veränderungen meinerseits nicht möglich ist, die Tour in dem Umfang weiter zu bestreiten. Das betrifft nicht die Wochenendkonzerte wie letze Woche in Lahr beim Dark Dance Festival (Diorama/Reaper) oder übernächste Woche bei den BOB Festivals (Reaper). Es tut uns sehr leid, dass wir diese Entscheidung treffen mussten zumal die Tour phantastisch angelaufen war und wir eine riesige Resonanz erhalten haben. Wir haben lange darüber diskutiert und alle möglichen Varianten durchgespielt aber eine Absage der Tour war die einzige Möglichkeit. Wir hoffen auf Euer Verständnis. Liebe Grüsse Vasi
|
|
|
#9 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]()
|
schweinegrippe?
![]() ich hatte frozen auch aufm mera gesehen und war sehr überrascht wie geil die show war. das album monumentum ist sehr geil geworden. hab sie mir letztens mal ganz im saturn reingezogen. coole scheibe! wen haben sie denn als ersatz für rostock gefunden?
|
|
|
|
#10 |
|
Hörer(in)
|
na bestimmt auch solar fake wie überall
|