![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musik allgemeine Themen rund um Musik |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#61 |
|
Hörer(in)
![]()
|
![]() also meine top 5 sind: Metallspürhunde Heuchler Eisbrecher Vergiss mein nicht Unheilig Mein Stern Lost Area Taste my tears Staubkind knie nieder |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Semper Fi
![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]()
|
Zurzeit:
|
|
|
#63 |
|
gebissen
![]()
![]()
|
Ich hätte hier mal meine Top 5
Blutengel - Cry little sister Blutengel - Der Spiegel Eisbrecher - schwarze Witwe Unheilig - Mein Stern Subway to Sally - Eisblumen |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Radio-Moderator(in)
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
Meine z.Z. Top 5
Kirlian Camera - Dead Zone in the Sky (re-mix by Punto Omega)
Solitary Experiments - Dead and Gone Clock DVA - Soundmirror (Reflected) Klinik - Moving Hands Dead can Dance - The Pomised Womb Gruß, Red
|
|
|
#65 |
|
1337Pwnz0r
![]()
![]() ![]()
|
1. Death in June - But, What Ends When The Symbols Shatter?
2. Die Toten Hosen - Nur zu Besuch 3. Depeche Mode - Precious 4. Der Blutharsch - Flying High 5. Agonoize - Vollrauschfetischist
|
|
|
#66 |
|
Gast
|
Kann ich auch neue Top5 posten?
hat sich bissi was geändert ![]() 5.Assemblage23-Love my way 4..Cosmicity-awake 3.Assemblage23-Divide 2.Capud Draconis-Askavlos 1.The Dreamside-Sternenkind |
|
|
|
#67 |
![]() ![]() ![]()
|
also im moment wären des..
Emily Autumn(inclASP)-Liar ASP-Me Blutengel-Engelsblut Invisible Limits-Love will tear us apart Diary of Dreams-Giftraum
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen. Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben. |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]()
|
Tach Leute
1. Therminal Choice - Eiszeit
2. ASP - Ich will brennen 3. Prypjat - Signal Lost 4. ASP - Schwarzes Blut 5. Samsas Traum - Scherenschnitt Det is meine persönlichen Lieblingslieder. ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Gast
|
Ich hab 6 und einen weniger geht nicht bei mir im moment
Hocico - Poltergeist Phase III - True Faith Depeche Mode - Suffer Well Agonoize - Puppenmädchen Solitari Experiments feat Hartung - Delight Shock Therapy - Hate is 4 Later World ![]() ![]()
|
|
|
|
#70 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Meine Lieblingssongs sind im Moment
1. Diary of Dreams Traumtänzer 2. Deine Lakein Vivre 3. Zeraphine Be my rain 4. Asp Ich will brennen 5. Unheilig An deiner Seite |
|
|
|
|
|
#71 |
![]() ![]() ![]() ![]()
|
die top 5 in meiner schwarzen liste sind aktuell im moment
1. Farmer Boys - Here comes the pain 2. Unheilig - Unter Deiner Flagge 3. The Who - Won't Get Fooled Again 4. SLIPKNOT - Dead Memories 5. Faith No More - RV
Geändert von Jealous Guy (22.04.2010 um 11:13 Uhr). |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Hörer(in)
![]() ![]()
|
Die momentanen Top 5 ist für mich eher schwer, deswegen von mir mal meine absoluten Top 5 und auch das war schwer. Gibt ja so viel wo man etwas mit verbindet oder Erinnerungen geweckt werden aber ich hab es einmal versucht ohne Garantie auf Richtigkeit
Auch habe ich zwei Kategorien erstellt einmal die „normale“ Musik und einmal die „schwarze“ Musik.Toten Hosen – Ehrenmann Bronski - Beat I Feel Love Queen - I Was Born To Love You Falco – Egoist Frankie Goes To Hollywood - Welcome to the Pleasure Dome Metallspürhunde - Der Weg zu zweit Wolfsheim - The Sparrows & The Nightingales Cephalgy - Engel sterben nie Blut Engel - keine Ewigkeit VNV Nation -Weltenfunk
|
|
|
#73 |
|
Interessierter
![]() ![]() ![]()
|
Sich nur auf 5 Songs festzulegen ist echt schwierig.. aber aktuell sieht es wie folgt aus (Reihenfolge ist unerheblich):
Die Krupps feat. Client – Der Amboss Rotersand – War on Error Eisenfunk – Pong Nachtmahr – Mädchen in Uniform (Faderhead Remix) |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Hörer(in)
![]()
|
1. Melotron / Arroganz der Liebe
![]() 2. Synthom / Vermisst du mich ?? 3. Unheilig / Sieh in Mein Gesicht 4. Blutengel / Engelsblut ( RMX ) 5. Staubkind / Als ich Fortging
Ein Grab ist ein Einsamer Ort / Aber das leben ist schlimmer ![]() http://www.myspace.com/svengrams Geändert von Sven (04.05.2010 um 07:06 Uhr). |
|
|
|
|
|
#75 |
![]()
|
Oomph: Brennende Liebe
Unheilig: Mein König Megaherz: Heuchler Vnv- Nation: Holding On Agonoiz: Suizid Das sind meine 5 Lieblingsstücke.
TIERE SIND MEINE FREUNDE UND MEINE FREUNDE ESSE ICH NICHT!!! Tiere sind Lebewesen Tiere haben das recht zu leben Tiere haben ein Gesicht aus diesem Grund esse ich sie nicht! Wenn jeder Schlachthof Glaswände hätte, würde kein Mensch mehr Fleisch essen!! Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, dann erst werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann !!! |
|
|
|