![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gesichtskontrolle Stellt euch kurz der Community vor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Hörer(in)
![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
Hallo alle zusammen
Hallöchen,
ich mach es auch kurz und schmerzlos. Ich bin die Lysann, 29 Jahre alt und wohne mit meiner Freundn in einer gemütlichen Wohnung in der nähe von Hamburg. Tja, was gibts sonst zu sagen, bin eigentlich ganz stinkelangweilig, hab keine Kinder, und ein Haustier. In meiner Freizeit höre ich Musik und bin mit Freunde unterwegs,wenn ich mal Zeit finde nach meinen Job. Habs also recht gerne gemütlich. Ich bin nicht die typische Frau, die dauernd shoppen gehen will... ![]() Und natürlich bin ich für jeden Spass zu haben ^^ ![]() So, bevor ich anfange Müllzu schreiben, mach ich mich heimlich, still und leise davon! Lg Seili oder Tränchen
|
|
|
#2 |
![]() ![]() ![]()
![]() ![]()
|
Hallo und Herzlich Willkommen Lysann
![]()
|
|
|
#3 |
|
Hörer(in)
![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
Danke sehr lieb von dir
|
|
|
#4 |
![]()
![]() ![]() ![]() ![]()
|
hy...
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...
|
|
|
#5 |
|
Radio-Moderator(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Auch von mir ei "Herlich Willkommen". Viel Spaß bei RSW
|
|
|
|
#6 |
|
Hörer(in)
![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
danke schön ich bin ja schon etwas länger hier ... etwas über ein jahr *glaub*
![]() aber hab es nie geschaft mich mal hier zu zeigen bis gestern
|
|
|
#7 |
![]() ![]()
![]()
|
Herzlich Willkommen bei uns
|
|
|
|
#8 |
![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Bist ja schon länger dabei, aber dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spass auf RSW.
|
|
|
|
#9 |
|
RSW Administratöse
![]()
![]()
|
Auch von mir, ein herzlich Willkommen auf der Welle.... schau Dich um, fühl Dich wohl, hab Spaß :-)
|
|
|
#10 |
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() VIEL SPASS HIER AUF DER DUNKELSTEN WELLE
I, I can remember (I remember) Standing, by the wall (by the wall) And the guns, shot above our heads (over our heads) And we kissed, as though nothing could fall (nothing could fall) And the shame, was on the other side Oh we can beat them, for ever and ever Then we could be Heroes, just for one day We can be Heroes from David Bowie |
|
|
|
|
|
#11 |
![]()
|
Hallo Seili! Willkommen auf der Welle! Du stärkst also die Norddeutsche Fraktion
|
|
|
#12 |
|
Hörer(in)
![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
Ich bedanke mich für die nette aufnahme hier ^^
Ja ich komme aus dem norden ... obwohl ich festgestellt habe es sind wenige aus dem norden anzutreffen. :-(
|
|
|
#13 |
![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]()
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei RSW!
Ich habe jahrelang in Hamburg und danach am Rande von Hamburg gelebt, bevor ich übers grosse Wasser bin. Ich finde es dort sehr schoen. LG eines ehemaligen Nordlichtes Demona |
|
|
|
|
|
#14 |
![]()
![]() ![]()
|
![]() auch wenn du schon ne weile hier bist....dann ein doppelt liebes hallo.... hast ja sicher schon die vorzüge von allem hier kennerlernen dürfen ![]() ToP musik und echt coole leute...also hau rein und tip fest mit. ich hab seit heut entlich wieder internet und kann meinen senf hier auch mal wieder dazu geben, hehe.... lieben gruß von de eev und hoffe man liest sich mal. |
|
|
|
|
|
#15 |
![]() ![]()
|
Hi Silent_Tears, auch von mir ein herzliches willkommen hier.
![]() LG Shiva |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Myspace Betreuerin
![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
|
Hallihallo und herzlich willkommen
Wenn es dir hilft, schimpf auf den Regen - denn er kann dich nicht hören... Und wenn es nötig ist, kämpfe mit dem Wind - er wird denken, du spielst mit ihm... Von mir aus wirf Steine in den See - er wird sich nicht lange in seiner Ruhe stören lassen... Und wenn es nicht anders geht,verachte das Tageslicht und lass zur Not noch den Mond und die Sterne im Stich... Aber bitte bitte verletze mich nicht!! Versuchskaninchen von C-o-D |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hörer(in)
![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Die gute Seele
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
Hallo und herzlich willkommen
Hall of Souls (Mein Name ist Eule - ich flieg hier nur rum!) Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwiiiimmen schwiiimen schwiiimen... Sterben ist das Ding, das deinem Leben den Sinn gibt. Du willst vielleicht nicht da ankommen, aber ohne hast du nur eine lange, lange Straße ins Nirgendwo. As your life begins to fill mine, you will know peace while I begin to hunger again - forever and ever. |
|
|
|