![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Infos Alle wichtigen Informationen Important News |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Der Dunkle Geist
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
WISHMASTER auf nächsten Mittwoch verschoben! WM Spiel
Wir haben dsie Wishmastersendung wegen dem WM Spiel Deutschland-Spanien auf den nächsten Mittwoch verschoben - denke, daß das wohl richtig ist, da ja viele dann auch lieber am Fernseher sitzen......
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hörer(in)
![]()
![]() ![]() ![]()
|
... das sowieso,gute idee und uns ein sieg!
|
|
|
#3 |
![]() ![]() ![]()
|
...schade......
ich würd lieber die Sendung hören....
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen. Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
>SynthFuturepoper<
![]() ![]() ![]()
![]() ![]()
|
mecker nicht !!! du kannst dir ja ne privatsendung am telefon geben lassen
|
|
|
#5 |
|
Radio-Moderator(in)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
ich lach mich weg loooooooooooooooooool
|
|
|
|
#6 |
|
Hörer
![]()
|
....hätte gerne beides kombiniert... aber so bin ich mir wenigstens sicher das ich die ganze sendung hören kann ...!!!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Myspace Betreuerin
![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
|
Neee passt schon so. Heute Abend gibbet Fußball
da wär ich für Musik nich aufnahmefähig *mitfieber*
Wenn es dir hilft, schimpf auf den Regen - denn er kann dich nicht hören... Und wenn es nötig ist, kämpfe mit dem Wind - er wird denken, du spielst mit ihm... Von mir aus wirf Steine in den See - er wird sich nicht lange in seiner Ruhe stören lassen... Und wenn es nicht anders geht,verachte das Tageslicht und lass zur Not noch den Mond und die Sterne im Stich... Aber bitte bitte verletze mich nicht!! Versuchskaninchen von C-o-D |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Myspace Betreuerin
![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
|
HEUTE 20:30 Uhr: "DEUTSCHLAND - SPANIEN" im TV
Ich schmeiß mich weg, das liest sich gut ![]()
Wenn es dir hilft, schimpf auf den Regen - denn er kann dich nicht hören... Und wenn es nötig ist, kämpfe mit dem Wind - er wird denken, du spielst mit ihm... Von mir aus wirf Steine in den See - er wird sich nicht lange in seiner Ruhe stören lassen... Und wenn es nicht anders geht,verachte das Tageslicht und lass zur Not noch den Mond und die Sterne im Stich... Aber bitte bitte verletze mich nicht!! Versuchskaninchen von C-o-D |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() ![]() ![]()
|
...da hätte man auch senden können....
...u sagt den franzosen , italienern u engländern.... die SPANIER kommen etwas später !!!
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen. Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben. |
|
|
|