![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Blaues Licht beruhigt... Klick hier um diese Gruppe zu besuchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Hörer(in)
|
Rettungsdienst und ähnliches
Hi, sind hier auch welche von den freundlichen Helfern des DRK, der Johaniter oder Malteser anwesend?
Bin selber Rettungsschwimmer in der Wasserwacht und Jugendgruppenleiter im JRK. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() ![]()
![]() ![]()
|
Servas, ich bin im schönen Bayern einer von vielen fleissigen Helfern. Ich selber bin Sanitäterin, stellv. Bereitschaftsleiterin unserer Bereitschaft, Ausbilderin für Erste Hilfe und Mitglied in der Wasserwacht und im Moment, taste ich mich ans JRK ran. Alles ehrenamtlich, aber es macht sehr viel Spass....
|
|
|
|
#3 |
|
Hörer(in)
![]() ![]()
![]()
|
Feuerwehr (FFW) Gruppenführer
in Hessen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Technischer Leiter
![]() ![]() ![]()
|
sanitäter und katastrophenschützer. im ehrenamt. angefange ausbildung zum rettsan/rettass, aber wegen differenzen wieder abgebrochen. zu zeit noch teilweise ehrenamtlich aktiv.....aber auch da schwindet das interesse zur zeit.
Manche Menschen verlieren ihren Glauben, weil ihnen der Himmel zu wenig offenbart hat, andere, weil ihnen der Himmel zu viel offenbart hat. Gods Army II Timmy: "Ich weiß nichts mehr, mein Kopf ist völlig leer!" Cosmo: "WILLKOMMEN IN MEINER WELT!" Cosmo: "...und drei mal rechts ist links....." beides aus "Wenn Elfen helfen!" |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hörer(in)
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
Zivi gewesen und immer noch ehrena. im DLRG und Bei den Malthesern
viel spass bein leute zusammenflicken PS: die legale art die hände bis zu den Ellenbogen in Herlich Rotes Blut zu tauchen
|