Radio Schwarze Welle

Radio Schwarze Welle (http://www.schwarze-welle.de/forum.php)
-   News & Infos (http://www.schwarze-welle.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   RSW-Treffen am WGT 2017 (http://www.schwarze-welle.de/showthread.php?t=8566)

Knilch 19.04.17 20:46

RSW-Treffen am WGT 2017

Hallo ihr Lieben!
Das RSW-Treffen auf dem diesjährigen WGT ist:

am Sonntag dem 4. Juni um 14.00 Uhr geplant.
Treffpunkt ist wie letztes Jahr der Augustusplatz.

Vorraussichtlich gehen wir dann in einem Biergarten in der Nähe was trinken.
Schickt uns gern eine Privat-Nachricht, dann planen wir euch mit ein. Wir freuen uns auf euch:cheer::cheer::cheer:,
eure Knilchi und euer Glaubenskrieger

DarkEmotion 20.04.17 12:59

Dann plant mal ne Menge Platz ein *grinst*
Werde ja mit mindestens 3 Personen dabei sein wie jedes Jahr :) :cheer:

Drachenfels 21.04.17 10:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Tickets sind eben bei mir eingetroffen, noch frisch und ganz warm :cheer::D

Connor 21.04.17 11:57

ich freu mich auch schon wie bolle

Unknow 21.04.17 19:39

Diese Zeiten immer,muss mal mit Chris Reden.Schaffen es kaum jedes Jahr.
Hey Emo nur so wenig :D

DarkEmotion 21.04.17 20:09

Naja Unknow, erstmal ja :D

Mal gucken wer sich da noch anschließt ;)

Ich freu mich so dermassen das glaubst nicht :cheer:

Salator 21.04.17 22:05

Volltreffer :cry: Am 4.6. um 14 Uhr ist Vicki Vomit in der Sixtina, da wollt ich eigentlich hin. Vielleicht könnte ich ja danach zu euch stoßen...

snow 23.04.17 09:36

Nen dunklen Gruß :p

Habe gerade Karten bestellt , bringe wahrscheinlich wieder einen Kumpel mit ! Freu mich schon :cheer:

Salator 04.06.17 11:04

Tjo, hab nach Sichtung des Programms kurzfristig umgeplant und war gestern in L. Da fahre ich heute nicht nochmal hin. Wünsche euch allen viel Spaß!

Ach ja, den Glaubenskrieger hab ich gestern mal kurz in der Sixtina gesehen (die markante Kriegsbemalung fällt halt auf ;) ) aber ich wollte gerade meiner Begleitung bescheidgeben dass ich mal da rüber gehe, kurz nicht hingeguckt, war er weg...

M.A.N.N.I 04.06.17 17:16

HEUTE ABEND UM 22.00 UHR gibt es im TV auf MDR
eine Sendung über das WGT in Leipzig...

Laria 04.06.17 18:19

Ich war zu spät am Augustusplatz bzw. hab euch nicht gefunden in diesem ganzen Stadtfest-Trubel. :/
Beim nächsten mal klappt's (Ja, das hab ich vor einem Jahr auch schon behauptet... :smoke:)

Elisa Nocturne 05.06.17 10:22

Zitat:

Zitat von M.A.N.N.I (Beitrag 116720)
HEUTE ABEND UM 22.00 UHR gibt es im TV auf MDR
eine Sendung über das WGT in Leipzig...

Cool! Danke für die Info! :cheer:

Unknow 06.06.17 13:15

Zitat:

Zitat von Laria (Beitrag 116722)
Ich war zu spät am Augustusplatz bzw. hab euch nicht gefunden in diesem ganzen Stadtfest-Trubel. :/
Beim nächsten mal klappt's (Ja, das hab ich vor einem Jahr auch schon behauptet... :smoke:)

Wir waren ganz an der Seite vom Fussball Spiel der kleinen an den Geschäften.Haben sogar noch ein wenig gewartet zu mal nicht jeder Pünktlich sein konnte.Knilchi sagte auch nicht sicher ist ob du überhaupt kommst.

M.A.N.N.I 06.06.17 15:06

Warum habt ihr euch keine zentrale Telefonnummer für das Treffen ausgemacht? Dann weiß man wer kommt und wann...:smoke:

LG
MANNI

Laria 06.06.17 16:59

Zitat:

Zitat von Unknow (Beitrag 116732)
Wir waren ganz an der Seite vom Fussball Spiel der kleinen an den Geschäften.Haben sogar noch ein wenig gewartet zu mal nicht jeder Pünktlich sein konnte.Knilchi sagte auch nicht sicher ist ob du überhaupt kommst.

Dann bin ich zielsicher an euch vorbei gerannt. Gnmpf. Ich hatte ihr noch mal geschrieben, aber wohl zu spät. Egal. Beim nächsten Mal^^
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit ;)

Unknow 06.06.17 19:50

Zitat:

Zitat von Laria (Beitrag 116734)
Dann bin ich zielsicher an euch vorbei gerannt. Gnmpf. Ich hatte ihr noch mal geschrieben, aber wohl zu spät. Egal. Beim nächsten Mal^^
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit ;)

Mach dir nichts draus die Plannung immer ein wenig schwammig! :)

Knilch 07.06.17 12:19

Laria wir waren an der Sparkasse, weil dort, wo wir uns letztes Jahr getroffen haben eine große grüne Hüpfburg stand.

Ich denke, nächstes Jahr machen wir es einfach wieder genau so, Treffen uns an der Sparkasse und fahren dann zum Killiwilli. Dann ist es auch egal was für wetter ist. wir machen aber natürlich noch mal nen neuen Eintrag, wenns soweit ist! ;-) :zunge:

An alle die da waren: vielen Dank, es war eine wunderschöne Zeit!!!:cheer::cheer::cheer::hug::hug::hug:

Glaubenskrieger 10.06.17 14:38

Schönen Guten Tag liebe WGT RSW'ler, ich möchte mich auch rech herzlich bedanken für euer Erscheinen. Samstag war echt ein super inoffizielles Treffen und Sonntag war echt super mit der Lokation, die wir jetzt jedes Jahr nehmen. Wie gesagt, danke an alle und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Ihr seid spitze! Euer Glaubenskrieger / Chris

DarkEmotion 11.06.17 13:58

Ich möchte mich auch bedanken, es war grandios :)
Der Samstag war echt schön auch wenn so nicht geplant *grinst*
und der Sonntag war fantastisch :cheer:

Jederzeit wieder!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.