Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na, dann mach ich mal weiter...
hm, was könnte euch wohl interesieren? ...
...na, fangen wir erst mal mit den Fakten an. Also, ich bin 28 Jahre jung und bin alleinerziehende Mutter. Meine Tochter "Svenja" ist vor kurzen 8 Jahre alt geworden und mag "Hexen" (Bibi Blocksberg, Hexe Lilly, Die kleine Hexe...). Na, wo ´se das wohl her hat?!? ;)
Mich selber faziniert das "Unbekannt-phantasievolle" auch. Ich lese liebend gerne Mystery/Fantasy-Bücher (Hexen, Vampire, Drachen, Elfen, ... dementsprechend sieht auch meine Wohnung aus) oder schau dies auch gern als Filme an (wobei die meisten nicht mit den Büchern mit halten können, das ist schon eine ganz eigene Welt für sich...). Was ich aber genau so gern und oft mach, ist Musik hören. Was, ist ja wohl klar...
Meinen Lebensunterhalt verdien ich mir als Erzieherin. Ich arbeite in einem städtischen Kiga, am schönen Bodensee. Wir sind ein "relativ" junges, aufgeschlossenes, sowie tolerantes Team und von daher macht es riesen Spaß dort zu arbeiten. :)
Ich selbst mag liebend gerne schwarze (weiße+rote+graue) Klamotten. Tätowierungen und Piercings gehören da ebenso dazu, wie mein Silberschmuck, ohne den mich sowieso niemand kennt.
Wer mich kennt und mag, nimmt mich so wie ich bin - wer das nicht kann, hat Pech gehabt. :p
So, und bevor ich jetzt einen halben Roman schreibe, hör ich mal auf (ihr seht, wenn ich mal in Fahrt komm... ist bei mir wie im realen Leben, erst mal ´ne Runde schauen und dann... :D tau ich doch recht schnell auf -zumindest wenn mir die Leut symphatisch sind, so wie hier).
Wer mehr von mir wissen will, kann ja mal bei www.wer-kennt-wen.de (http://www.wer-kennt-wen.de) vorbei schauen.
Lg an alle und macht weiterhin so tolle Musik, Shadow
Darkstone
14.11.2007, 21:41
Na dann sag ich mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.
Kannst den Kindern in der KiTa ja jetzt die schwarze Welle per Telefon vorspielen, damit sie gleich auf den richtigen Pfad geführt werden^^
Subgenius
18.11.2007, 15:28
Huhu,
lass ma ruhig ???-plärren is gut für die Kinners --- kauf fleissich ???-Eis ein--
is lecker und gut...
Justus Jonas weiss, was für die kommenden ist....
*wünschevielerfolg*
LG
Subgenius
Na, da geb ich doch mal meinen Senf dazu. :)
Was die Kiddys angeht, die sind schon toll und mit deiner Annahme (Eis), hast ´de irgendwie auch recht. Wenn´s mal Eis gibt (oder auch was anderes süßes) stürzen sie sich immer gleich wie die "Wilden" drauf. ;) Als würden sie sowas niiiiieeee bekommen.
Und was den Musikgeschmack von manchen angeht... Puh, da gibt es welche die hören schon so was wie :eek: "Tokio Hotel"... . Aber der großteil hört und wünscht sich die typischen Kinderlieder. Das hängt mir allerdings manchmal ganz schön zum Halse raus. Und dann muss halt mal die "Nena" rein oder irgendwas anderes "Softes+Gute Laune mäßiges" (ich glaub sonst würden mir die Eltern auf´s Dach steigen :().
:top:hm, was könnte euch wohl interesieren? ...
...na, fangen wir erst mal mit den Fakten an. Also, ich bin 28 Jahre jung und bin alleinerziehende Mutter. Meine Tochter "Svenja" ist vor kurzen 8 Jahre alt geworden und mag "Hexen" (Bibi Blocksberg, Hexe Lilly, Die kleine Hexe...). Na, wo ´se das wohl her hat?!? ;)
Mich selber faziniert das "Unbekannt-phantasievolle" auch. Ich lese liebend gerne Mystery/Fantasy-Bücher (Hexen, Vampire, Drachen, Elfen, ... dementsprechend sieht auch meine Wohnung aus) oder schau dies auch gern als Filme an (wobei die meisten nicht mit den Büchern mit halten können, das ist schon eine ganz eigene Welt für sich...). Was ich aber genau so gern und oft mach, ist Musik hören. Was, ist ja wohl klar...
Meinen Lebensunterhalt verdien ich mir als Erzieherin. Ich arbeite in einem städtischen Kiga, am schönen Bodensee. Wir sind ein "relativ" junges, aufgeschlossenes, sowie tolerantes Team und von daher macht es riesen Spaß dort zu arbeiten. :)
Ich selbst mag liebend gerne schwarze (weiße+rote+graue) Klamotten. Tätowierungen und Piercings gehören da ebenso dazu, wie mein Silberschmuck, ohne den mich sowieso niemand kennt.
Wer mich kennt und mag, nimmt mich so wie ich bin - wer das nicht kann, hat Pech gehabt. :p
So, und bevor ich jetzt einen halben Roman schreibe, hör ich mal auf (ihr seht, wenn ich mal in Fahrt komm... ist bei mir wie im realen Leben, erst mal ´ne Runde schauen und dann... :D tau ich doch recht schnell auf -zumindest wenn mir die Leut symphatisch sind, so wie hier).
Wer mehr von mir wissen will, kann ja mal bei www.wer-kennt-wen.de (http://www.wer-kennt-wen.de) vorbei schauen.
Lg an alle und macht weiterhin so tolle Musik, Shadow
Liebe Grüsse an den Bodensee....
Wollte mal über "wer-kennt-wen" Deiner Einladung nachkommen und mehr über Dich wissen, bin aber irgendwie nicht schlau daraus geworden wie das funktioniert.
Naja, ich werde es später nochmal versuchen.
kidt aus Waldshut
PS Schau nicht immer so traurig, wenn Du Dich mit Deiner Tochter ablichten lässt .... (hihi)
sky turned red
02.08.2008, 13:15
hui na dann mal herzlich willkommen!
chinagirl
02.08.2008, 14:32
Ein herzliches willkommen aus China an den Bodensee! Da wohnst du ja in ner richtig schönen Gegend.
*wink*ein herzliches HALLO auch von mir!
Von mir auch mal ein Hallo:D
HallofSouls
02.08.2008, 22:06
Hallo und ein herzliches Willkommen! :)
Hallo Shadow, Herzlich Willkommen auch von mir aus dem grünen Herzen Deutschlands, Thüringen. Bist wohl eine ganz aufgeschlossene und solche Menschen passen super zur Schwarzen Welle, hast Du ja bestimmt schon reichlich im Forum lesen können. Ausreichend Unterhaltung und Spass hast Du ja bestimmt hier schon gehabt. Vielleicht hört, besser liest man sich gelegentlich mal im Chat. Für die Zukunft also beste Unterhaltung.
Herzlich Willkommen bei uns :).
Auch aus dem Norden mal ein herzliches Willkommen und Spaß hat man hier eigendlich immer.
:confused: hm, also eigentlich bin ich doch schon seit dem 14.11.07 hier mit dabei. Naja, freu mich trotzdem. Da fühl ich mich doch gleich doppelt so wohl hier. ;-)
Ja, ja, der Bodensee. Das ist schon ein schönes Plätzchen. Kann aber auch mal ganz schön öde hier unten werden. Abends ist hier z.B. nicht wirklich was los, grade was Alternative Musik angeht. Und die vielen Touris im Sommer nerven auch, zumal dadurch auch vieles recht teuer hier unten ist. Naja :denk:...alles positive hat halt auch was negatives und umgekehrt ist das ja auch so.
Zu meinen Fotos von meinem Töchterlein und mir: Ich find da schau ich eher nachdenklich bzw. leicht fotogenervt (lass mich nicht wirklich gerne ablichten). Traurig war ich in der Situation eigentlich nicht... War der 40te Geburtstag meiner Schwester und ein schöner Abend.
Und was das Portal WKW angeht. Da braucht man eine Einladung. Ist aber kein Problem, da man sich einladen lassen kann. In der Regel kriegt man eine persönliche (von jemanden dem man kennt) oder man läßt sich einladen... da gibt es sogar eine Rang-Liste "Wer die meisten Leute einlädt" :p
So, genug geschreibselt. Wünsch euch noch ein schönes restliches WE.
Ich selber bin dann ab morgen im Urlaub und freu mich jetzt schon drauf, in zwei Wochen bei SW wieder rein zu lesen, zu hören, zu schreiben...
hi shadow
Es ist eine schöne ausführliche Vorstellung...
Auch von mir ein spezielles persönliches offizielles "Bienvenue"...
Weiterhin viel Spass...
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.