PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starship Troopers 3

Shaun
28.02.2008, 13:54
Wie der Titel schon sagt: Starship Troopers 3 befindet sich in der Produktion und scheint sich wieder stärker an den Wurzeln des ersten Teil zu orientieren :).

Diesmal ist sogar ein alter Hauptcharakter mit von der Partie : Johnny Rico.

Jedoch schafft es dir Film leider nicht ins Kino, sondern wird wie Teil 2 nur auf DVD erscheinen. Wann, ist noch ungewiss. Auch über die Story ist bis jetzt noch nichts bekannt.

Um die Wartezeit aber etwas zu verkürzen, wurde gestern der erste Teaser Trailer veröffentlicht, der meiner Meinung nach, schon jetzt Lust auf mehr macht :).

http://www.youtube.com/watch?v=_woGjV_q8fM

immortal_lucien
28.02.2008, 14:39
Ohoooooo! Na das sieht doch mal wirklich nett aus :cool: Und nach allem was man sieht scheint er wirklich mehr zu den Wurzeln zurückzukehren...schade dass er nur auf DVD erscheint, aber immerhin besser als nichts :D

Roughnecks! Auf in die Schlacht! Woah! *g*

la passion noire
29.02.2008, 08:59
Hätte nicht gedacht, dass die sich nach dem reichlich schwachen 2. Teil noch an einen dritten wagen. Aber nach dem Trailer bin ich mal gespannt :)

Abominog
15.03.2008, 21:33
Wie der Titel schon sagt: Starship Troopers 3 befindet sich in der Produktion und scheint sich wieder stärker an den Wurzeln des ersten Teil zu orientieren :).

Diesmal ist sogar ein alter Hauptcharakter mit von der Partie : Johnny Rico.

http://www.youtube.com/watch?v=_woGjV_q8fM

Hmm, ohne Dina Meyer an seiner Seite wird es aber wohl nur halb so gut, denn sie war es letzlich, die ihm nicht nur seinen A... gerettet hat ...

JK_Low
21.09.2008, 05:36
Nun is er draußen.:top: Aber leider nicht das geworden was man sich so erhofft hat :mad: aber immer noch um längen besser als 2. Teil, nunja schlechter gings auch schon nicht mehr.:cry:Leider meines Erachtens zuviel an den F/X gespart, aber für einen Abend eine nette Unterhaltung. Mehr kann man nicht dazu sagen, außer, schlechter als der 1. aber besser als der 2. .

MfG

Lars-Eric
23.09.2008, 16:20
man gucken wie der wird. gegen teil 1 kommt nix an.

"das ganze gehirn weggelutscht!" :auslach:

Shaun
02.10.2008, 15:04
Ich hab ihn nun mittlerweile auch gesehen und fand ihn (bis auf die wirklich miesen Special Effects und Animationen) doch ganz nett :). Für eine durchschnittliche Abendunterhaltung war der Film gerade richtig.

Was mir so gefallen hatte, war die teilweise "Retro-Idee". Die Gewehre und Uniformen sahen immer noch so aus wie früher und die guten alten "Do you want to know more" Videos waren auch endlich wieder öfters vertreten.

Und endlich wieder Kämpfe. Die hat man ja in Teil 2 leider vergeblich gesucht.

Alles in allem ein durchschnittlicher Film, der zwar bei weitem kein Meisterwerk war, aber auch kein völliger Reinfall.