PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo finde ich coole/gute Musiker?

Esther Lilith
04.11.2009, 11:04
Hallo Leute,

ich habe ein Problem:
Jedesmal wenn ich in irgendein Musikerforum oder der gleichen hineinschreibe, dass ich DarkFolk machen möchte, meldet sich .... keiner
meine Anzeige ist die folgende, vielleicht könnt ihr mir Verbesserungstibs geben, oder ihr wohnt in Bremen umzu und habt Bock auf Mukke?

mein Name ist Esther Lilith und ich suche

einen Solo+RhytmusGitarrero (auch akustisch!)
einen Bassisten
einen Geiger
für
eine "Akkustik-Dark-Folk-Band" mit deutschen Texten
(nicht allgemeines Trallala) und hohen Ambitionen alà Auftritte, Label, CD.
Wir sind bis jetzt ein Drummer und ich mit Vox und Harfe (habe ua. Gesang studiert).
Zudem sind zahlreich Stücke vorhanden, genauso wie ein Proberaum.
Die Altersklasse ist sehr weit gefasst, ich sage mal ab 20 bis Mitte 40 sind alle SemiProfis und die die es werden wollen herzlich willkommen!

nun zu euch
es wäre mir das Wärmste wenn Euch Bands wie ASP, Subway to Sally, Omnia oder Schandmaul ein wenig die Gänsehaut über den Rücken fahren lassen würden. Außerdem wäre es ziemlich genial wenn ihr keine reinen Klassiker (Noten gibbets nicht) seid.
Melodie, Akkorde, Texte und Aufnahmen begleitet mit meiner Harfe existieren schon, umschreiben arrangieren, Soli und die Dinger in Laufen bringen geht aber nur mit Euch!
Wenn ihr Euch angesprochen fühlst, dann freue ich mich sehr auf ein gemeinsames Treffen!

Alles Liebe
Esther Lilith

skottie
04.11.2009, 20:35
Viel Erfolg und halte und auf dem Laufenden!

Turin Turambar
05.11.2009, 00:27
noten gibt es nicht passt nicht mit der aussage semiprofis oder alle die es werden wollen zusammen. nen anfänger kann net ohne noten was gescheites rüber bringen. mit dem alle die es werden wollen schreckste die semiProfis ab, mit dem Noten gibt es nicht die Anfänger... auf eins musste dich festlegen ;-)

devilrings
05.11.2009, 07:01
Hallo Ich wünsche dir schon mal viel Glück und gutes gelingen . Noten gehören zur Klassik. Carlos Santana oder Eric Clapton können auch keine noten . und es hat nicht geschadet . :D Ja Bremen ist etwas weit von uns . Stamme aus nem anderen aber durchaus artverwanten Changre Neo Folk und Deutsches Baladenliedgut und etwas Nordrock . habe kein Gesang studiert kann trotzdem ganz passabel Singen . bin kein Profie was Bass , Schlagzeug oder Gitarren angeht . aber der Spaß an der Musik ist die Hauptsache . :top: also viel Erfolg. lg die Devils . :)

Ancilla666
05.11.2009, 12:24
erstmal viel glück und erfolg...
stimmt noten sind kein muss....aber ich denke mal grade für einen anfänger is es leichter nach klaren vorgeschrieben noten zu spielen als frei schnauze auf gut glück das es sich einigermaßen vernünftig anhört....
ich halte von noten selber auch nicht viel, aber auch ich brauchte sie...um klavier spielen zu lernen...hat nich geschadet ;) also noten sollten schon sein ...wenigstens bei den anfängern...
ich finds ja auch ganz toll das du gesang studiert hast....aber ich denke ma das is relativ....
ob studiert oder nicht...
singen kann jeder...dem einen gefällts dem anderen halt net....geschmackssache....
ich denke auch jemand der es studiert hat muss sich nicht umbedingt sooooo toll anhören....
ich ging drei jahre in nen chor*schäm* unsere leiterin meinte auch ich hätte eine wundervolle stimme...aber das findet halt nicht jeder...
aber is ja eig. auch egal oO

ich wünsch trotzdem viel spaß, glück und alles weitere wat ihr braucht...hoffe ihr findet eure restlichen bandmitglieder bald

dg de Ancüüü :smoke:

Weltfremd
06.11.2009, 00:25
...na dann wünsch ich mal viel Spaß - viel wichtiger für Interessierte ist ein Link auf eine Site, auf der bereits Hörproben, Live-Videos o.ä. zur Verfügung stehen. Ein paar Demos werdet ihr doch haben - also online stellen (z.B. auf myspace) und dann ergibt sich das von selbst.

elektrische Grüße, WELTFREMD

p.s. das mit dem Gesangstudium würde ich nicht so groß rauskehren... könnte sogar etwas hinderlich sein... nur so ein Vorschlag.

VitaKiss
06.11.2009, 13:35
Ich kann ein paar Instrumente spielen..Noten auch...aber leider keine geige :(

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei der weiteren Suche-
werd meine Augen u Ohren mal offen halten ;)