PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin dann mal weg ...

Ricci
01.09.2009, 08:30
Hallo Ihr,

ich habe für mich eine Entscheidung getroffen und möchte nun auf diesem Wege, ein paar Worte dazu verlieren.

Ich habe mich dazu entschlossen, die Tätigkeit als Radiomoderatorin zu beenden.
Warum?
Nun ja, so ein Moderator hat jede Menge um die Ohren, wenn er denn gut sein will. Das geht weit über das Moderieren einer Sendung hinaus. Er muß Ideen sammeln für seine Sendung, er muß auf dem aktuellen Stand hinsichtlich Musik und Informationen bleiben, er pflegt Kontakte zu Bands und Hörern usw. Um all diesen Aufgaben gerecht zu werden, bedarf es viel Zeit und auch einen freien Kopf.

In nächster Zeit stehen bei mir einige Veränderungen an, die mich sehr viel Energie und Kraft kosten werden. Es wird nicht möglich sein, mich hier weiterhin so einzubringen, dass die Hörer, das Team und ich glücklich damit wären.

Es ist nicht einfach an dieser Stelle "Auf Wiedersehen" zu sagen, aber ich habe es lange und gründlich überlegt.
Es war ein schönes Jahr als Moderatorin mit ganz vielen Erfahrungen und Erlebnissen. Ich habe einiges gelernt und es war immer toll für Euch zu moderieren. RSW ist nicht nur das beste Dark-Radio, es hat vor allem auch supertolle Hörer und Fans. Ich hab mich vom ersten Tag an gut auf- und angenommen gefühlt hier.

Ein großes Dankeschön an alle, die mich unterstützt haben ... an alle, die interessiert zugehört haben ... an die, die beim Quiz ihr Wissen unter Beweis gestellt haben ... an die Mitglieder des Ricci-Fanclubs ... und last but not least an das gesamte RSW-Team. Spezieller Dank an Manni P. dafür, dass ich die Chance bekam, mich hier als Moderatorin zu probieren.

Eine Abschiedssendung wird es nicht geben. Ich habe mich dagegen entschieden, weil dies für mich in einem emotionalen Chaos enden würde.
Vielleicht ist es kein Abschied für immer ... der Community bleib ich auf alle Fälle erhalten und auch als Hörer dieser Welle ...

Ich bin dann mal weg ...
Eure Ricci

al-ross
01.09.2009, 08:38
liebe ricci, vielen dank für die vielen schönen radiostunden die du uns mit deiner zauberhaften stimme gegeben hast...

... ich werde dein stimmchen an dieser stelle vermissen :cry::cry: aber ich habe volles verständnis für deine entscheidung !

alles gute !!!

... aber richtig, du bist ja nicht aus der welt :)

RedMask
01.09.2009, 08:51
Ich wünsche die alles alles gute für die Zukunft und hoffe du kommst eines Tages wieder zur Welle zurück.....Du wirst deinen Fans sehr fehlen.....:cry:

Liebe Grüße, Red

deadtrack
01.09.2009, 09:21
Liebe Ricci,

ich finde es sehr schade, daß Du als Moderatorin aufhörst. Aber manchmal muß man eben Prioritäten setzen, dafür habe ich vollstes Verständnis.
Ich wünsche Dir für alle Deine Pläne und Vorhaben viel Glück, Erfolg und gutes Gelingen.
Vielleicht läßt es die Situation irgendwann wieder zu daß Du als Mod zurückkehrst. Ich würde mich darüber sehr freuen!
:huld:

Blutiger Engel 666
01.09.2009, 09:27
Liebe Ricci,

genau das sind die Nachrichten, die man natürlich nicht lesen möchte, denn auch ich fand Deine Sendungen und die Art deiner Moderation immer sehr unterhaltsam.
Da Deine Entscheidung aber steht, bleibt mir nur, Dir alles Gute zu wünschen, bei allem was Du jetzt vor hast und vielleicht gibt es ja irgendwann ein Comeback von Dir, denn "Auf Wiedersehen" klingt auch für mich nicht nach endgültigem Abschied.

Ganz liebe Grüße,
BE666

Lars-Eric
01.09.2009, 09:33
:cry: aber zu asp in hamburg sehen wir uns, ja?

linuxtux
01.09.2009, 10:14
Hallo Ricci,

Ich wünsche dir für deine Zukunft viel Erfolg, möge alles so Verlaufen wie du es dir vorstellst.

Auch ich werde dich vermissen, aber vielleicht kommst du ja auch wieder. :)

Feindbild
01.09.2009, 10:36
Vielen dank für die tolle Zeit

Turin Turambar
01.09.2009, 11:24
urg das trifft jetzt unvorbereitet ein. Sehr sehr schade Ricci. Mit haben deine Sendungen immer sehr viel Spaß gemacht,z.b. die trotzige zur Kenntniss nahme das ich schonwieder aussetzen muss oder die unbeabsichte Aktion das ich trotzdem noch mitgeraten habe :D

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Werdegang beruflich und privat allles gute und vllt sieht man sich ja hier nochmal :cheer:

Fearless Sacrifice
01.09.2009, 12:14
Schade, dass du aufhörst, aber ich danke dir auch für deine tollen Sendungen und wünsche dir alles Gute für die Zukunft :)

FarScape
01.09.2009, 13:23
es ist wirklich sehr schade, dass Du uns als Mod hier verlässt, da Deine Sendungen echt klasse waren. Aber Du hast ein Privatleben und das geht nun mal vor und da kann Dir keiner reinreden.

Positv ist natürlich, dass Du uns nicht ganz verlässt und man sich hier ab und an "über den Weg läuft" :)

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und drücke Dir natürlich die Daumen, dass Du für Deine anstehenden Veränderungen die Energie und Kraft bekommst, die Du brauchst.

Mach`s gut

nacht-eule
01.09.2009, 14:19
:eek: normal schreibe ich ja nicht (oder ungern) sowas wie tschüss .. eher ein bis bald ... oder ein, man sieht sich ...
heute schreibe ich ein ... schuhuuusss .. weil ich es immer schreibe ..
* so*..
ich wünsche dir viel glück, mit allem was du machst..
pass auf dich auf liebes... drücke dich.. wirst uns fehlen .. * schnüff ..
das nachteulchen ..
* p.s würde mich freuen , wenn wir uns in HH sehen würden .. zum ASP konz... *

violettengel
01.09.2009, 19:50
HuHu Ricci, auch von mir ein Abschiedgruss. Neue/andere Aufgaben anzustreben hat immer was positiv und erweitert ja auch immer unsere Individualität. Also auf diesen Weg alles Liebe und viel Erfolg.

Ein engelhaften Gruss

GpunktN
03.09.2009, 18:11
:-(

~schade~

Nachtgestalt
10.09.2009, 18:18
Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit und bedanke mich für die tollen Sendungen.

Gruß, Olli...

devilrings
11.09.2009, 05:13
Hallo Rixxxüüüüüüüüüüüüü .:cheer: wir wünschen dir alles alles erdenklich gute für die Zukunft ! :top: Danke für die schönen Unterhaltsamen dunklen Sendungen . wir werden dich sooooooooooo Vermissen !!! :cry: :cry:. also viel Glück . mfg deine Devils .