PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Jackson tot

Nachtschicht
26.06.2009, 00:20
nach noch unbestätigten angaben soll der king of pop michael jackson tot in seiner wohnung aufgefunden worden sein. er soll mit kreislaufstillstand im krankenhaus eingeliefert worden sein. noch gibt es keine offizielle bestätigung.

quelle n-tv

sky turned red
26.06.2009, 05:16
Michael Jackson, der King of Pop, ist tot. Der 50-Jährige soll einen Herzstillstand erlitten haben.
Um 12.21 Uhr kalifornischer Zeit ging der Notruf aus seinem Haus in den Holmby Hills in Los Angeles ein. Das bestätigte Captain Steve Ruda von der Feuerwehr Los Angeles. Ein Angestellter soll den Anruf getätigt haben. Beim Eintreffen der Rettungskräfte habe Michael nicht mehr geatmet, so "ktla.com". Um 13.10 Uhr erreichte der Rettungswagen das UCLA Medical Center. Zehn Begleiter, darunter mehrere Bodyguards, folgten in zwei Geländewagen, berichtet "X17".
Laut "TMZ" habe im Krankenhaus "totales Chaos" geherrscht. Einer der Begleiter habe geschrien: "Sie müssen ihn retten!" Eine ganze Stunde lang hätten die Ärzte alles versucht, sagte Michaels Bruder, Jermaine Jackson (54), während einer Pressekonferenz. Die Wiederbelebungsmaßnahmen hätten jedoch keinerlei Wirkung gezeigt. Ein Kardiologe sagte zu "TMZ", Michael sei an Herzstillstand gestorben.
Zuerst hieß es noch, Michael habe den Anfall überlebt. Michaels Mutter Katherine (79) war bereits zu ihm unterwegs. Ein Familienmitglied aus dem Jackson-Clan teilte "TMZ" mit, dass der Sänger in "wirklich schlechter Verfassung" sei. Auch seine Brüder hatten sich inzwischen auf dem Weg zu ihm gemacht.
Telefonisch erklärte Michaels Vater, Joe Jackson (79), der sich in Las Vegas aufhielt, dass es seinem Sohn "nicht gut" gehe. Kurz darauf, um 14.26 Uhr Ortszeit (23.26 Uhr MESZ) wurde Michael für tot erklärt. Als erste Angehörige soll seine ältere Schwester La Toya (53) im UCLA eingetroffen sein. Sie habe schon von seinem Tod gewusst und schluchzend das Gebäude betreten, berichtet "TMZ".
Inzwischen werden erste Vermutungen über die Todesursache laut: Michaels Sprecher Brian Oxman erklärte auf "CNN", der Sänger habe extrem starke Medikamente nehmen müssen, um die Vorbereitungen für die bevorstehende Tour durchzustehen. Eine Autopsie soll nun Gewissheit bringen. Zu diesem Zweck wurde Michaels Leiche wenige Stunden nach seinem Tod per Helikopter in die Gerichtsmedizin gebracht.
Die Nachricht von Michaels Tod verbreitete sich innerhalb kürzester Zeit. Sofort versammelten sich Fans vor dem Krankenhaus und vor Michaels Privathaus, um gemeinsam zu trauern. Eigentlich hätte der King of Pop am 8. Juli seine Comeback-Tour starten sollen, doch der Termin wurde bereits im Mai um fünf Tage verschoben - aus organisatorischen Gründen.
Michael hinterlässt drei Kinder: Prince Michael Jackson Jr. (* 1997), Paris Michael Katherine Patricia Jackson (* 1998) und Prince Michael Jackson II (* 2002).

Quelle: msn.com

Ich bin wirklich geschockt!!!

darkcreature
26.06.2009, 07:15
Obwohl unsereins sich nicht gross über diese Meldung wundert (dass er überhaupt so alt geworden ist nach der ganzen Rumschnetzlerei) und auch die Vielzahl von Gerüchten und Anschuldigungen, die ihm zur Last gelegt wurden.....so merkwürdig sein Verhalten zu seinen Lebzeiten auch immer war....psychologisch gesehen war der Typ sehr interessant....hätte gerne gewusst, wieso sich der sooooo entstellt hat...wie auch immer

R I P Michael

VitaKiss
26.06.2009, 07:51
ich schliesse mich DC an....ich wäre gern sein Psychologe gewesen.
Habe gerade gehört "Medikamentenmißbrauch" soll die Todesursache sein.
Er hat nachts noch trainiert u starke Schmerzen gehabt, Medis genommen....Herzstillstand...
Ich mag seine Musik...bin für eine Xtra Sendung für ihn,mit seinen schönen alten songs :)

HallofSouls
26.06.2009, 07:56
Das war heute morgen schon sehr merkwürdig. Da springt das Radio an und das erste, was man beim Aufwachen hört, ist die traurige Nachricht, dass Michael Jackson tot sein soll...

Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Es war irgendwo vorsehbar, dass so etwas passieren würde, aber nichtsdestotrotz war ich heute morgen sehr schockiert.

Sadie
26.06.2009, 08:01
Ich habs heute Nacht schon erfahren... und war genau so schockiert.
Michael Jackson war Teil meiner frühen Kindheit - irgendwie bewegt mich das schon, auch wenn ich mit ihm so viel gar nicht anfangen konnte...

al-ross
26.06.2009, 08:48
.. Da springt das Radio an und das erste, was man beim Aufwachen hört, ist die traurige Nachricht, dass Michael Jackson tot sein soll...
...Es war irgendwo vorsehbar, dass so etwas passieren würde, aber nichtsdestotrotz war ich heute morgen sehr schockiert.

... genau so war es bei mir heute morgen auch ... und ich hatte die gleichen gedanken. ich hatte auch schon echte zweifel das er die geplanten konzerte wirklich alle geben kann...
... er war ein genialer musiker, aber sonst ziemlich gestört und bedauernswert... ich bin froh ihn 2x live gesehen zu haben

gestern nacht als michael starb habe ich grad die todesmeldung von farah fawcett gelesen ... die hatte ich früher immer angehimmelt :(

HallofSouls
26.06.2009, 08:54
gestern nacht als michael starb habe ich grad die todesmeldung von farah fawcett ... die hatte ich früher immer angehimmelt :(

Was? Die ist auch tot? Das hab ich gar nicht mitbekommen... :eek:

Du meine Güte.... der Juni hat es ja ganz schön in sich...

Was Michael Jackson betrifft, ebenso wie Sadie hatte ich nun keinen direkten Bezugspunkt zu ihm. Ich mochte auch seine Musik, aber jetzt nicht wie ein Fan.

Trotzdem hat mich das sehr berührt, weil M. J. ja doch eine sehr große Medienpräsenz besitzt, und es hat auch mit Sicherheit seine Gründe, dass das so war. Er war ein begnadeter Musiker und hat wahnsinnig vielen Menschen etwas geben können. Das ist eine großartige Leistung!

Avicularia
26.06.2009, 08:55
Ich hab die Nachricht diese Nacht um 10 vor 1 übers Radio mitbekommen und konnte das erst garnicht glauben..:(

VitaKiss
26.06.2009, 09:25
... genau so war es bei mir heute morgen auch ... und ich hatte die gleichen gedanken. ich hatte auch schon echte zweifel das er die geplanten konzerte wirklich alle geben kann...
... er war ein genialer musiker, aber sonst ziemlich gestört und bedauernswert... ich bin froh ihn 2x live gesehen zu haben

gestern nacht als michael starb habe ich grad die todesmeldung von farah fawcett gelesen ... die hatte ich früher immer angehimmelt :(

oh ja..das mit Farrah Fawcett(62) habe ich von Karen Stever gestern erfahren...das war eine Bildhübsche Frau :) die fand ich von 3 Engel für Charly immer am besten...wollte auch immer so aussehen wie sie :)
"Ruhen sie beide in Frieden"

immortal_lucien
26.06.2009, 10:23
Konnte es auch erst gar nicht glauben. Gestern abend hieß es noch, dass er einen Herzstillstand hatte aber sonst wurde nichts weiter bestätigt. Und heute morgen dann die traurige Gewissheit :( Ich war auch nie ein richtiger Fan von Michael, aber er war in meiner Kindheit sehr präsent und ich hab ein paar lustige und schöne Erinnerungen, die in Zusammenhang mit seiner Musik und den Clips stehen. Ein paar Songs fand und finde ich sogar richtig toll und ich hatte immer Hochachtung vor der Leistung und den Ideen. Eine Ära ist zuende...*seufz*

Möge seine Seele Frieden finden. Wenigstens hat er jetzt keine Schmerzen mehr.......

Cara
26.06.2009, 10:57
Ich war auch nie ein richtiger Fan von Michael, aber er war in meiner Kindheit sehr präsent und ich hab ein paar lustige und schöne Erinnerungen, die in Zusammenhang mit seiner Musik und den Clips stehen. Ein paar Songs fand und finde ich sogar richtig toll und ich hatte immer Hochachtung vor der Leistung und den Ideen. Eine Ära ist zuende...*seufz*

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich war auch sehr schockiert, als ich es erfahren habe. Fan war ich auch nicht, aber er prägte u.A. nunmal auch meine Kindheit und ich hatte immer Respekt vor seinem musikalischen Talent. Und einige Songs find ich richtig klasse, wie Thriller zB. Daran, sowie an andere Songs und Videos knüpfen sich dann auch wichtige Erinnerungen für mich.
Es war wirklich vorhersehbar. Nichtsdestotrotz bleibt es eine schockierende Nachricht und ich werd ne Weile brauchen, um mich an den Gedanken zu gewöhnen, daß es einen Michael Jackson nicht mehr gibt.

Gummibaum
26.06.2009, 12:46
sry ich möcht nich sein psych gewesen sein.....er dürfte eine form von borderline gehabt haben kein wunder in der familie. was da in ihm abging kann ich teilweise nur zu gut nach vollziehen.....er hat es geschafft,jetzt ist für ihn ruhe

die ops waren seine svv.......traurig aber ich wünsch ihm jetzt den schönen teil des lebens. kohle macht nicht glücklich, das hat er bewiesen.....:( im gegenteil je mehr man hat, desto unglücklicher wird man........

wish you the nice side of life now michael. the bad side you knew very good.....auch wenn ich null bezug zu seiner musik hatte und habe, ihm kann es nur besser gehen.......

hammerhead76
26.06.2009, 13:37
kohle macht nicht glücklich, das hat er bewiesen.....:( im gegenteil je mehr man hat, desto unglücklicher wird man........

das wage ich ja zu bezweifeln !!! kohle = unglücklich

er hat gute sachen gemacht. sicherlich ist er auch unter dem druck der öffentlichkeit , innerlich zusammengebrochen.

Lars-Eric
26.06.2009, 14:11
geht mir echt am anus vorbei ob er tot ist oder nicht.
er war ein gefallener star, der sich immer wieder selbst
ins abseits gestellt hat.
die welt dreht sich auch ohne ihn sehr gut weiter.
dämlicher kinderfi*****

soll er in der hölle schmoren!

aber um die fawcett tut es mir sehr leid.
nun sinds nur noch 2 engel für charlie.
möge sie ihren frieden finden.

Sadie
26.06.2009, 14:48
Ich hab irgendwo letzte Nacht gelesen, dass er sich mglicherweise selber mit Schlaftabletten ins Jenseits befördert hat... andere meinen, dass es generell die Medis waren, unter denen er stand...
So oder so, betroffen macht es mich trotzdem...

Zu Farah Fawcett hab ich ehrlich gesagt keinen so großen Bezug gehabt.
Das war irgendwie nicht meine Zeit damals. Ich weiß nur, dass sie eine wundervolle Schaupielerin gewesen sein muss und wünderschön...

Möge es beiden jetzt besser gehen...

Demonia
26.06.2009, 15:13
Ich habs heute Nacht auf Arbeit erfahren. Ich bin schon schockiert. Er war ein begnadeter Musiker und bin mit vielen seiner Songs groß geworden. Nur leider war er psychisch gesehen ein kranker und kaputter Mann. Er hat viel durchmachen müssen in letzter Zeit und ich denke das zusammen mit seinem labilen Gesundheitszustandes hat ihm das sein Grab geschaufelt.
Ich wünsche ihm das er jetzt Ruhe findet wo er ist.

R.I.P Michael

adita
26.06.2009, 15:32
also ich muss sagen, dass es mich nicht wirklich schockt.
so wie er letzte Zeit rumlief, sa er ja schon irgendwie tot aus.
gibt andere Todesfälle, die mich mehr ergreifen.
Und die Art und Weise, wie er mit seinen Kindern umgegangem ist (zB. über Balkongeländer halten) ,
hat dazu geführt, dass ich auch nicht so begeistert von ihm war in letzter
Zeit. Ganz zu schweigen, von den anderen Gerüchten der Kinder betreffend.
Ob's nun gestimmt hat? Nu is Ende..........

linuxtux
26.06.2009, 16:35
also ich muss sagen, dass es mich nicht wirklich schockt.
so wie er letzte Zeit rumlief, sa er ja schon irgendwie tot aus.
gibt andere Todesfälle, die mich mehr ergreifen.
Und die Art und Weise, wie er mit seinen Kindern umgegangem ist (zB. über Balkongeländer halten) ,
hat dazu geführt, dass ich auch nicht so begeistert von ihm war in letzter
Zeit. Ganz zu schweigen, von den anderen Gerüchten der Kinder betreffend.
Ob's nun gestimmt hat? Nu is Ende..........

Voll meine Meinung, gut ich konnt ihn noch nie ab, mich Nervt auch ziemlich, das jeder Radiosender nur noch diesen Typen zu kennen scheint, ich bin einfach nur genervt :wut:

Thors Hammer
26.06.2009, 17:50
Ich schließ mich dem L.E. an...ob der lebt oder net is mir pers. sowas von Rille...
da hab ich in meinem Umfeld in den letzten Monaten schlimmere Tragödien durch machen müssen...es sterben in jeder Sekunde soviele Menschen die nicht die Möglichkeiten hatten wie der Gute Herr Jackson u die es eher verdient hätten das man ihnen eine Träne nachweint !!!
Da find ich den Tod von Charlies Engel schon tragischer !!!

BlackSacrifice
26.06.2009, 18:33
Ich habe es heute Nacht mit nem Kollege in den Punkt 12h Nachrichten erfahren nachdem ich zuvor davon berichtete,dass ich schon seid langem keine Nachrichten geguckt habe und garnicht weiß was abgeht ^^

Nun ja,Affenkiste angemacht und dann hört man nur noch:

Michael Jackson ist tot !

Ja geil;wurd auch mal Zeit,der sah doch schon tot aus.Einer weniger :)
Ist doch schonmal ein guter Start in den neuen Tag :D

Das einzigste was mich schockiert hat war,dass man 1std lang probierte Ihn wieder zu beleben.

Wenn der Schönheitschirurg ihm schon nicht weiterhelfen konnte,dann die erst Recht nicht :auslach:
Die Stunde hätte ich als Mediziner/Sanitäter etc. sinnvoller genutzt - Tote kann man einfach nicht wiederbeleben *lach*

Abgesehen davon,wer rührt denn sowas an?Besser wäre gewesen wenn den Ärzten damals das Chirurgenbesteck ausgegangen wäre;hätte ne Menge Elend erspart ^^

Nachtschicht
26.06.2009, 19:27
ich finde einige sollten mal über das was sie hier schreiben mal nachdenken. ich war auch nie ein fan von ihm, aber was er geleistet hat sollte geachtet werden. seine einflüsse haben noch heute auswirkungen auf die musikwelt. und was er für ein mensch war, darüber haben wir nicht zu urteilen. schließlich fordern wir ja auch das man nicht über uns urteilt. in diesem sinne. euer nachti.

linuxtux
26.06.2009, 19:34
Was hat er denn geleistet? Die Musik wurde von anderen Grössen beeinflusst, Depeche Mode, Madonna und auch Mordern Talkning hatten einfluss, aber er? Mit seinen drei Oktaven die er konnte und seinen drei Tanzschritten?
Er war doch nur hochgehipt, weil seine ganze Familie im Musikgeschäft steckt, mehr nicht.
Wenn ihr das mal nüchtern betrachtet, so werdet ihr das auch sehen.
In diesem Sinne....

Demonia
26.06.2009, 19:48
Manche sollten hier wirklich erst denken und dann schreiben. Ich seh beruflich bedingt täglich Tote oder sterbende und je nachdem wie wieviel Gefühl man für denjenigen aufbrachte umso mehr trifft einem der Tod. Und nun über einen Toten dermaßen zu urteilen oder sich noch zu freuen das er gestorben ist, ist unterste Schublade. Egal ob man ihn mochte oder nicht aber bissle Feingefühl wär schon angebracht. Oder würdert ihr froh sein wenn man irgendwann über euch sagen würde "Gott sei Dank ist der oder die abgekratzt". Denkt mal drüber nach.

VitaKiss
26.06.2009, 20:57
Was hat er denn geleistet? Die Musik wurde von anderen Grössen beeinflusst, Depeche Mode, Madonna und auch Mordern Talkning hatten einfluss, aber er? Mit seinen drei Oktaven die er konnte und seinen drei Tanzschritten?
Er war doch nur hochgehipt, weil seine ganze Familie im Musikgeschäft steckt, mehr nicht.
Wenn ihr das mal nüchtern betrachtet, so werdet ihr das auch sehen.
In diesem Sinne....

Hat er sich nicht um Frieden auf der Welt gekümmert?
sich nicht für hungernde Kinder eingesetzt?
...hm...dann sprechen wir hier wohl von 2 vrschiedenen M.Jacksons....
Hochgehipt,vielleicht...aber weisst du auch wie?Kennst du die Geschichten,die er ertragen musste?die sein Vater auch offen zugibt?
Jeder hat seine meinung,das ist ja okay, aber zügelt euch doch ein kleines bisschen oder schreibt gar nicht u denkt euch euren Teil okay? ;-)

eiskalte-hand
26.06.2009, 20:59
schockiert war ich nicht, habe es zu kenntnis genommen und gut ist. ist ein typisches problem der medien, das die jetzt tagelang davon reden.
er ist sicher für viele menschen eine große ikone und diese werden auch trauern. vielleicht findet seine seele ja jetzt erfüllung, ich sag mal, das er ziemlich unter zwängen stand, und das hat sich halt in seinem ganzen auftreten gespiegelt.

möge er in frieden ruhen - oder mit elvis und falco irgendwo ne party feiern.

übrigens, war der nicht ein außerirdischer?

Puschkis
26.06.2009, 21:10
wer so seinen körper misshandelt, egal ob arm ob reich ob bekannt oder unbekannt, der hat wohl nichts anderes verdient als das was ihn jetzt ereilt hat. Der nächste bitte
----------
Edit:
noch zum thema ausserirdisch. Hab noch keinen gesehn der so ausgesehn hat. grins

KoMa
26.06.2009, 22:28
Bei so vielen unqualifizierten Bemerkungen hier platzt mir ja wirklich fast der Kragen! Warum müssen sich eigentlich immer gerade die Leute in solchen Momenten in der Öffentlichkeit (ja, auch dieses Forum ist Teil der Öffentlichkeit) groß aufspielen, die scheinbar noch niemals etwas von Achtung oder Mitgefühl (wollte schon beinahe Menschlichkeit sagen) gehört haben?! --- einfach nur unterste Schublade & peinlich!!

linuxtux
26.06.2009, 23:24
Ich werde noch einen letzten Beitrag hierzu schreiben, auch auf die Gefahr hin, das mich einige Leute danach nicht mehr ansprechen werden.

Hm, lesen und verstehen, das sind wohl zwei Sachen, die einige Leute hier nicht so wirklich beherrchen.

Ad 1 Ich habe diesen Menschen nicht persönlich Angegriffen, sondern NUR
und NUR seine musikalische Leistung bewertet.

Ad 2 Was hier manche Leute als besonders erwähnenswert finden, er hat sich
um den Weltfrieden gekümmert und um hungernde Kinder, das macht
jeder Star der was auf sich hält, das gehört zum guten Ton!
Also auch nix besonderes in diesen Kreisen.

Ad 3 Er hatte eine furchtbare Kindheit, musste viel erleiden? Mag sein, aber
das haben Millionen von anderen Kindern auch!

Aber insofern habt ihr recht, das er es nicht einfach gehabt hat, denn

M. Jackson war ein produkt kalter kapitalistscher Markstrategie er konnte nichts und was er gemacht hat war nur kalte Berechnung. Leute die mit Herz hinter einer Sache stehen, bei denen sieht das anderes aus.
Er wurde einfach nur eiskalt ausgenutzt, weiter nix.
Damit ist für mich diese Diskussion hier beendet.

Möge er in Frieden ruhen.

Sadie
27.06.2009, 00:10
wer so seinen körper misshandelt, egal ob arm ob reich ob bekannt oder unbekannt, der hat wohl nichts anderes verdient als das was ihn jetzt ereilt hat. Der nächste bitte

So? War es sein Körper oder deiner? Ob wir es schön fanden oder nicht (ich fand es zum Beispiel nicht schön, was er aus sich gemacht hat) spielt ja wohl gar keine Rolle, weil er es so WOLLTE und immerhin war das SEIN Körper!! Und jeden andren geht das nen feuchten Dreck an!
Wo wir gerade von misshandelten Körpern sprechen:
Deine Aussage bedeutet dann wohl auch, dass psychisch Kranke, die sich selbst verletzen auch mal ganz fix abkratzen sollen oder was??
Halloooooooooo, erst denken, dann schreiben. DER NÄCHSTE BITTE!!!

adita
27.06.2009, 09:36
muss auch nochmal was sagen:
also ob einer den Tod verdient oder nicht, darüber sollten wir wohl nicht richten.
wer Mr.Jackson nicht mochte, ok.
ich fand ihn jetzt auch nicht dolle, aber deswegen freue ich mich bestimmt nicht
über seinen Tod.
Mich tangiert es nur eben herzlich wenig.

Schlimm finde ich nur, dass jetzt wieder jeder Lobeshymnen auf ihn schwört
(ich meine Medien und auch Personen der Öffentlichkeit),
und vorher hat sich keiner einen Dreck um ihn gekümmert oder man hat sich sogar
das Maul über ihn zerissen.
Die Radiosender dudeln jetzt seine Lieder rauf und runter, und vorher wurde nie was von ihm gespielt. Warum? wenn er doch so grandios war, wie sie alle JETZT von ihm
behaupten?
ich finde es Heuchelei.
Natürlich konnte er einem Leid tun (von wegen Kindheit und so),
aber trotzdem ist jeder auch ein bisschen selber
seines Glückes Schmied. Er hatte auch irgendwann das Alter, in dem ihm keiner mehr reingeredet hat, und gerade wenn seine Kindheit so scheiße war, hätte er dann
ja die Möglichkeit gehabt, ein bisschen was anders zu machen.
Seine Kinder taten und tun mir jedenfalls Leid.

So, das war's, möge er in Frieden ruhen.

Demonia
27.06.2009, 11:35
Wenn man ein bisschen über sein Leben wüsste wäre bekannt, dass er diese ganzen Op´s nur gemacht hat damit er nicht mehr so aussieht oder Ähnlichkeit hat wie sein Vater. Er hat oder hatte nunmal das Peter Pan Syndrom-er wollte nie erwachsen werden und hat deshalb diesen Lebensstil geführt. Ich denke jeder Teenie Star der nix von seiner Kindheit hatte hat leider psychisch nen Knacks weg wie Michael. Und in Gegensatz zu Depeche Mode oder Modern Talking hat er Musiklegende geschrieben. Er ist Vorbild für viele Tänzer und hat nicht umsonst den Namen King of Pop.Muß ja nicht jeder seine Musik mögen.
Bevor man über ihn Urteilt oder alles glaubt was in den Medien berichtet wird sollte man sich erst genauer informiern. ...nächster bitte

escapist87
27.06.2009, 11:46
ich finde es auch lächerlich wenn hier so geurteilt wird.
Michael Jackson hatt grosses geleistet hat sich um sachen gekümmert auf der Ganzen welt egal ob black or white. Und ich denkedas er so geworden ist wie er am ende war liegt nur an der öffentlichkeit und seiner famile die ihn verrückt gemacht und leute die sachen zu unterstellen vermögen nur weil man sich um kinder kümmert sich somit um die zukunft sorgt. meiner meinung nach labbern die medien viel dreck und der prozess hat ihn bestimmt auch einen teil belastet sonst wär es vllt garnet zu weiterer belastung gekommen. ich denke sein körper hat letzten endlich die menschen präsentiert die ihn heruntergezogen haben.
In meiner Kindheit hat mich seine musik ein stück geprägt ich denke durch seine musik wird einem klar das man nicht eintönig denken sollte. ich bin auch jetzt nicht der michael jackson fan mehr...aber das muss man auch garnet man sollte nur ein bisschen achtung vor einem solchen menschen habendurch den soviel verändert wurde..und vorallendingen vor dem tod

immortal_lucien
27.06.2009, 12:28
Thor´s Hammer: Ich schließ mich dem L.E. an...ob der lebt oder net is mir pers. sowas von Rille...
da hab ich in meinem Umfeld in den letzten Monaten schlimmere Tragödien durch machen müssen...es sterben in jeder Sekunde soviele Menschen die nicht die Möglichkeiten hatten wie der Gute Herr Jackson u die es eher verdient hätten das man ihnen eine Träne nachweint !!!

Das kann Dir ja auch egal sein, dagegen sagt niemand etwas wenn M.J. nicht Dein Ding war.
Du hast recht wenn Du sagst dass es schlimmere Tragödien gibt als dies hier. Meine Oma ist vor einem halben Jahr gestorben und sicherlich war und bin ich trauriger darüber als über M.J.´s Tod. Und auch, dass arme Unschuldige jeden Tag sterben, die nicht so bekannt sind tut mir leid. ABER: M.J. hat nuneinmal viele hier in der Kindheit begleitet. Er war einem bekannt, auch wenn man nicht PERSÖNLICH mit ihm bekannt war. Es ist respektlos und nicht gerade taktvoll meine und einiger anderer hier die schönen Erinnerungen an seine Musik mit den Füßen zu treten. Ich war jetzt zwar auch kein Fan und wusste nicht was ich von all den seltsamen Gerüchten und seiner Selbstverstümmelung halten sollte, aber er war nunmal präsent in meinem Leben, vor allem früher. Wie schon gesagt, finde ich es auch traurig, dass so viele andere sterben die es nicht verdient haben, aber mit denen verbinde ich nunmal nichts. Es ist mir zwar bewusst und es ist schlimm, aber sie spielen keine Rolle in meinem Leben.
Freddie Mercury von Queen z.B. kannte ich auch nicht persönlich und nicht jeder mochte ihn, aber ich hab Rotz und Wasser geheult damals, eben weil er eine sehr große Rolle in meinem Leben gespielt hat. Und wenn jetzt einer sagt wie blöd das ist, und dass es gut ist dass er tot ist weil er z.B. schwul oder wasweißich war, dem reiße ich persönlich den Ar..h auf.

Black Sacrifice: Ja geil;wurd auch mal Zeit,der sah doch schon tot aus. Einer weniger. Ist doch schonmal ein guter Start in den neuen Tag
Werd erwachsen, Mädel. Aber von Dir habe ich auch nichts anderes erwartet. Ooooh, Du bist ja soooooo cool!

Linuxtux: Was hat er denn geleistet? Die Musik wurde von anderen Grössen beeinflusst, Depeche Mode, Madonna und auch Mordern Talkning hatten einfluss, aber er? Mit seinen drei Oktaven die er konnte und seinen drei Tanzschritten?
DEINEN Geschmack haben vielleicht die gen. Künstler geprägt, aber es ist oberflächlich zu behaupten M.J´s Musik hätte das für andere Leute nicht getan, nur weil DU vielleicht seine Musik nicht mochtest. So gern ich Depeche Mode und Madonna mag und Dir zustimme, dass auch sie die Musikszene beeinflusst haben: M.J. hat schon seit längerer Zeit vorher Musik gemacht und selbst Madonna kam aus dem Heulen nicht mehr raus weil ihr großes Vorbild nun gestorben ist. Klar, ich würde auch gerne z.B. Apoptygma Berzerk als die "Kings of Pop & Wave" oder so ähnlich sehen, weil ich die Musik besser finde. Aber fairerweise muss man doch wohl zugeben, dass er anscheinend irgendwas hatte, was die Massen begeistert hat und ihm diesen Titel eingebracht hat.
Ach ja, da fällt mir noch ein: Du findest, dass Modern Talking die Musik besser beeinflusst haben und sprichst im gleichen Atemzug abwertend über M.J.´s Gesangskünste? *lol* Naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber ich hab schon einen ziemlichen Lachflash gerade *kicher*

Puschkis: wer so seinen körper misshandelt, egal ob arm ob reich ob bekannt oder unbekannt, der hat wohl nichts anderes verdient als das was ihn jetzt ereilt hat.
Aha. Sehr interessant. Zum Glück hat Sadie darauf sehr treffend geantwortet, denn zu sowas fällt mir nix mehr ein.

Demonia
27.06.2009, 12:33
Ich glaube mehr gibt es nicht zu sagen..DANKE @Immortal. Du hättest es nicht besser ausdrücken können.:huld:

Loki2643
27.06.2009, 13:09
Ich bin per Zufall auf CNN gelandet, als die gerade die Nachricht bekamen, er läge im Koma. Hab' das dann verfolgt, bis der Gerichtsmediziner am Telefon Jackos Tod bestätigt hatte. Es ist schon schade, dass er Tod ist... aber es stimmt: langsam hat man es begriffen, dass er Tod ist, und es kann auch wieder andere Themen geben...

Puschkis
27.06.2009, 17:11
Hallo, vielleicht war meine Aussage zu M.J nicht die mit dem meisten mitgefühl, aber der König of Pop war schon lange tot. er hat sich doch nur noch durch schräge Aktionen in die medien katapultiert. Kinder aus dem Fenster halten und so, da hat der Spaß für mich aufgehört. jedem anderen hätte man das sorgerecht entzogen. Seine zeit war schon lange abgelaufen( ich meine jetzt das er im Rampenlicht stand). Aber warum wird um die arme Schweine die in Afgahnistan für Frieden sorgen sollen nicht so ein Hype gemacht, ach ja sind ja nur berufssoldaten. Die Meinungen teilweise sind nicht gerechtfertigt. Und wenn ich jemandem auf den Schlips getreten haben sollte sry.

Ich wusste garnicht das MJ gleichzusetzen ist mit den Leute die geistig oder physich krank sind. MJ ist meiner meinung der Reichtum zu Kopf gestiegen. Und wenn er so krank war warum wollte er dann 50 Konzerte geben, man man man.

immortal_lucien
27.06.2009, 17:38
@ Puschkis: Deine Aussage hatte sich nicht auf MJ bezogen, sondern darauf, dass anscheinend alle die sich selbst verletzen, ob arm oder reich, ob bekannt oder nicht nichts anderes verdient haben als den Tod. So zumindest hört es sich an. Hallooooo? Wir sind in der schwarzen Szene!! Was meinste denn wie viele hier an sich selbst rumschnippeln? Das war ein böses Fettnäpchen und ich würde an Deiner Stelle nochmal überdenken was Du damit angerichtet hast, denn ich bin ziemlich sicher dass Du mit so einer Äußerung einigen hier voll vor den Kopf gestoßen hast.
Zu Deiner Äußerung mit den Berufssoldaten. Sie passt hier nicht rein, denn das ist der Michael-Jackson-ist-tot-Thread. Ich kenne Berufssoldaten, ich war die Frau von einem und sterbe innerlich immernoch tausend Tode wenn ich höre dass er wieder einen Auslandseinsatz hat. Aber das hat hiermit überhaupt nichts zu tun! Genauso gut kann man hier in der Gedichte-Ecke die Leute anklagen, die versuchen mit ihren Gefühlen fertig zu werden. Da geht man ja auch nicht hin und sagt "Hey, jetzt reiß dich mal zusammen. Schließlich ist gerade irgendwo einer von der Leiter gefallen" oder in der Musik-Ecke "Wie könnt ihr euch jetzt eine neue CD kaufen wo doch gerade wieder ein Kind verhungert ist."
In diesem Sinne: wenn Du meinst die Berufssoldaten werden nicht genug gewürdigt, dann mach doch einen eigenen verdammten Thread dazu auf, aber lass uns doch hier in Ruhe.

Sadie
27.06.2009, 17:47
Danke liebe LBS, ich kann gar nichts mehr hinzufügen...

Shaun
27.06.2009, 17:54
Ich denke immortal lucien hat es sehr gut auf den Punkt gebracht:

Der Thread dient den Leute die um ihn trauern dazu ihre Gedanken ausszuschütten. Leute die hier nur posten um zu provozieren können das gerne in anderen Foren machen.

Also Leute, bitte zurück zum Thema.

Demonia
27.06.2009, 18:27
Vielen Dank Immortal...mein Cousin ist momentan im Kosovo und ich habe jeden Tag Angst das ihm eventuell etwas zustößt. Aber wie gesagt, lasst uns, die trauern wollen oder einfach nur ein Beileid aussprechen wollt in Ruhe und für Kritik an M.J. eröffnet nen eigenen Thread. Manche Dinge gehören hier nicht rein.

Star
27.06.2009, 19:32
Also ich trau meinen Augen kaum was ich hier lese....:eek:

Da ist jemand gestorben....ob er nun groß,klein,gut oder schlecht....oder was auch immer war....weltberühmt war er und hat wohl jeden von uns irgendwie begleitet.
Reicht es nicht hier einfach sein Beileid auszusprechen und dem Mann zu wünschen das es ihm jetzt gut geht?...wo immer er jetzt auch sein mag...
Barsche Kritik an der Person gehören hier nicht hin.
Und wenn es einem soo am A.....vorbei geht kann man es sich glaube ich sparen hier etwas zu schreiben.

al-ross
27.06.2009, 19:53
immortal lucien ... DANKE !!! :top::top::top:

Darkangel-1904
27.06.2009, 20:50
Der Jacko ist nicht TOT
der ist wie Elvis nach Hause geflogen
Quelle M.I.B

sky turned red
27.06.2009, 21:17
Ich war auch nie der große MJ Fan, aber trotzdem hat er mit seiner Musik, seiner Mentalität und seinem Engagement, seinem unerschütterlichen Glauben an das Gute im Menschen so viel gegeben...
Klar, er hatte ne scheiß Kindheit, er hat sich immer als Aussenseiter gefühlt weil er schwarz war, daher ja auch seine OP's... Ist irgendwo klar, dass Michael Jackson sich so in die verträumte Kinderwelt zurückgezogen hat, wo's nichts Böses auf der Welt gibt... Er hat immer gekämpft, gegen Armut und für sein Volk. Und damit war er der erste, alle anderen Promis haben ihn in diesem Punkt als Vorbild genommen.

Er hat die Kindheit meiner Mutter und sogar meine begleitet, er war seit 40 Jahren immer irgendwie präsent, und seine Musik war nicht jedermanns Geschmack, aber trotzdem war es einfach was neues, was die Menschen begeistert und mitgerissen hat... Er hat irgendwie sämtliche Musikrichtungen mit seinem einzigartigen Stil zusammengeführt.

Er hat den Menschen Kraft gegeben, an sich selbst zu glauben und nie aufzugeben.

Klar, nach den Anschuldigungen des Kindesmissbrauchs (ich für meinen Teil glaub ehrlichgesagt nicht dran, ich denke einfach, dass er Kinder einfach nur furchtbar gern gehabt hat, und die vllt berührt hat, und das dann falsch verstanden worden ist, ich glaube aber nicht dass er das aus sexuellen Hintergedanken gemacht hat. Aber das soll hier auch bitte nicht das Thema sein) hat er -verständlicherweise- ziemlich zurück gezogen gelebt... Vielleicht war er einfach auch nur müde und erschöpft vom Rummel der letzten Jahrzehnten und ausserdem hatte er ne Menge andrer Probleme, wer will es ihm da verdenken, dass er sich ein paar Jahre zurückgezoegen hat?

Auf jeden Fall war ich sehr bestürzt, als ich von seinem Tod erfahren habe. Er hat den Menschen soviel gegeben, und irgendwie war er für mich immer eine derjenigen Personen, die irgendwie unsterblich sind, die man sich nicht wegdenken kann...

Ich finde es sehr sehr schade, dass er so früh gestorben ist und das was ihm denke ich am wichtigsten war, Kinder, vorallem seine Kinder, nicht aufwachsen sehen kann.

Ich hoffe, er hat endlich seinen Frieden gefunden.

immortal_lucien
28.06.2009, 02:08
@ Sky, Star & Demonia: genau! :top:

@ Sadie, Demonia & Al-Ross: naja...is doch wahr...;-)

@ Blutengel1904: hö, hö ja genau! Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. *g* Das wird die echten Fans sicherlich beruhigen ;-)

Der Bär
28.06.2009, 23:17
Also. Ich möchte früher die Musik von Jackson, aber ich trauer nicht wegen diesen Menschen. Warscheinlich ist er da wo er jetzt ist viel glücklicher als auf der Erde.

Andererseits kann ich es nicht verstehen, dass alle so ein großes Ding daraus machen. Er ist tot. Ok. Alle trauern um ihn. Aber ich empfinde es irgendwie als perverses Menschentum, dass um ihn so dermaßen getrauert wird, aber die Kinder, die in Afrika an Hungersnot sterben oder in Kinderarmeen ihr Dasein fristen dürfen interessiert keine ***.

In dem Sinne: Rest in Peace Micheal. Vielleicht hören ja mal die Menschen, auf die Dinge, die du in mancheinen Song besungen hast.

Darkangel-1904
29.06.2009, 00:02
Also. Ich möchte früher die Musik von Jackson, aber ich trauer nicht wegen diesen Menschen. Warscheinlich ist er da wo er jetzt ist viel glücklicher als auf der Erde.

Andererseits kann ich es nicht verstehen, dass alle so ein großes Ding daraus machen. Er ist tot. Ok. Alle trauern um ihn. Aber ich empfinde es irgendwie als perverses Menschentum, dass um ihn so dermaßen getrauert wird, aber die Kinder, die in Afrika an Hungersnot sterben oder in Kinderarmeen ihr Dasein fristen dürfen interessiert keine ***.

In dem Sinne: Rest in Peace Micheal. Vielleicht hören ja mal die Menschen, auf die Dinge, die du in mancheinen Song besungen hast.

ich denke jeder mochte ein song von ihm er prägte ja auch mit die 80er billy jean , beat it , thriller songs die jeder kennt und mag bad , dirty diana , earth song und viele mehr jeder kennst was von ihm und akzeptierte auch was von ihm deswegen ist er ja auch ein "grosser künstler" da er mit einen song jeden mal erreicht hat
künstler stehen halt im rampenlicht die positives oder negatives vollbracht haben im leben beispiel freddy mercury schwul na und aber es gab menschen die es angestossen hat
bon scott, eric carr , Cliff Burton usw
das spektakel darum machen ja die medien trauriger finde ich das menschen trauern die ihn noch vor kurzem den tot gewünscht haben da er ja ein kinderschänder ist
in ihren augen
scheinheilig ist halt die medienwelt sie bringen leute raus und machen sie auch kaputt
traurig aber war beispiele gibt es genug
heut zutage zählt nicht was man kann promotion ist alles

Lars-Eric
29.06.2009, 07:06
warum soll ich trauern?! is das hier eine trauerecke?
wenn wer etwas schreibt, musser damit rechnen das
auch was negatives kommt.

ach der arme der aaaaarmee jacko-wacko!!! :p

dafür was er mit den kindern gemacht hat und mit geld
deren schweigen zu erkaufen...

lass dir das ma auf der zunge zergehen, ma gucken ob
die auch um ihn trauern.

Darkstone
29.06.2009, 08:33
Bevor das ganze Thema noch weiter ausartet:

Jeder kann hier gerne seine Gefühle, Emotionen, Beileidsbekundungen und Erinnerungen posten und mit der Community teilen.

Alle weiteren Beiträge werden allerdings ab sofort konsequent verwarnt!

Jeder kann denken was er will, einen gewissen Respekt vor dem Tod sollte allerdings jeder haben. Insbesondere in öffentlichen Foren.

Substance D
29.06.2009, 22:46
"I'm just like anyone. I cut and I bleed. And I embarrass easily."

Michael Jackson

Trost

Unsterblich duften die Linden.
Was bangst du nur?
Du wirst vergehn, und deiner Füße Spur
wird bald kein Auge mehr im Staube finden.
Doch blau und leuchtend wird der Sommer stehn
und wird mit seinen süßen Atemwehn
gelind die arme Menschenbrust entbinden.
Wo kommst du her?
Wie lang bist du noch hier?
Was liegt an dir?
Unsterblich duften die Linden.

Ina Seidel

Mein Herzliches Beileid an die Familie Jackson.

Subs

69FallenAngel
30.06.2009, 22:26
Bin auch mehr der Meinung wie Sadie,immortal_lucien (http://www.schwarze-welle.de/member.php?u=351), Demonia, Sky

wünsche ihm nur frieden wo er jetzt ist