Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Check Up
Ähnlich dem richtigen Forum wäre es nett, wenn ihr hier nochmal kurz erzählen würdet, woher ihr genau kommt, vielleicht wie alt ihr seid und was ihr so tut.
Macht Sinn, um eventuell Treffen einfacher zu planen.
So, dann fang ich gleich mal an.
Ich komme aus einer 2000-Seelen-Gemeinde, die sich Bargstedt schimpft und bei Harsefeld zu finden ist. Wem das immer noch nix sagt, das ist in der Stader/Buxtehuder/Bremervörder-Ecke.
Die Idee zu dieser Interessengemeinschaft kam mir daher, dass ich immer mal wieder jemanden suche, der mal mit zu nem Konzert kommt.
Außerdem hab ich nen Hund. Unsere Spaziergänge machen wir meistens alleine. Vielleicht gibts ja noch jemanden mit nem Hund ums Eck. Dann könnte man das ja mal ändern.
Nun seid ihr dran ...
Tja, ich mach mal weiter....
ich bin aus Buxtehude (hier geboren, war lange im Süden, nun wieder hier) habe zwei Töchter (14,11), die ich alle 14 Tage am WE und einen Abend pro Woche umsorge. Das Verhältnis zur Mami würde ich als relativ entspannt bis freundschaftlich bezeichnen.
Dunkle Musik fasziniert mich schon sehr lange, bin aber alles andere als ein Szenekenner und sehe auch nicht so aus (Einzig -ganz weit hergeholt- die Dr. Martens-Treter, die ich aber eher aus Bequemlichkeit trage).
Der eine oder andere kennt mich hier schon als IG Gründer der dunkelgrauen Panther, was aber ein Spaß sein soll und keine "ernste" Angelegenheit ist. Ach ja! Mein Alter: 44!
So, das erstmal zu mir.
na dann mach ich mal weiter. ich wohne am rand der veddel, glaub ich zumindestens, das sollt ich mal prüfen:D. hab die elbe quasi vor der haustür, jeden tag die flutmarke von 61 vor der nase. gruselig, weil erdgeschoß:cry:.
bin 26, fühl mich manchmal aber schon reif für die grauen panther. ne, scherz. oder doch?
mehr von mir reich ich dann episoden-weise nach;-)
Jo, ich bin der Christian, 20 Jahre alt, gebürtiger Hamburger.
Bin aber vor 10 Jahren in son Kuhdorf Namens Lauenbrück gezogen, wem das nichts sagt, das liegt direkt neben scheeßel, wem scheeßel nichts sagt, das ist da wo jedes jahr das kommerz... ähh hurricane festival ist, und wem das nichts sagt, na dem ist nicht zu helfen.
auf konzerte unter der woche werd ich wohl nicht ommen weil ich beruflich bei der marine bin und zur zeit in WHV stationiert bin.
So reicht hoffentlich, bei rückfragen finger hoch halten!
guten morgen
ich bin steffi, 27 jahre alt u komme aus kiel
da in meinem freundes- u bekanntenkreis keiner auf diese art von musik steht u auch die interesse im "dunklen bereich" auseinander gehn, ist das ne super gelegenheit leute kennenzulernen.
meine wenige freizeit gestalte ich mit lesen, radio hören, reiten u meinen haustriern ( die zahlt u rasse ändert sich, da ich im privaten tierschutz tätig bin)
VitaKiss
30.03.2009, 07:54
:cheer:ich bin die hüppende Stephanie aus Uetersen(kreis Pinneberg),ich bin 36 Jahre alt, habe 3 Kinder (8,11,17),bin sehr gern Mutter u Hausfrau :top: Ich gehe gern auf Mittelaltermärkte, Mera Luna u Konzerte(weniger). Wenn ich nicht weggehe, dann bin ich GERN zu Hause,denn hier ist alles was ich brauche u ich fühl mich wohl mit meinen Kindern u Hobbys(Handarbeiten,Puzzeln,Schreiben,Zeichnen,Mus ik hören,lesen,kochen,Renovieren:D,Fußball spielen mit my Jungs,shoppen mit my Tochta u Nichte,mich in Foren rumtreiben SCHWARZE WELLE for ever u bei my space;-)) . Ich kann auch gut allein sein-ich bin sogar sehr gern mal alleine.
Die gute dunkle Musik begleitet mich schon seit 23Jahren..und das wird auch so bleiben- :auslach:neben Madonna, Howie u Shaky*lol*Ich mache gern Spässe,zum Frühstück ein Happy Hippo u my Family bekommt Muskelkater im Bauch:D
Anderen gegenüber bin ich ziemlich schüchtern...jaaaaa,ich weiß, man glaubt es kaum, aber doch-es ist so-ich werd rot u manches ist mir dann doch peinlich...u na ja...ich fall dann schonmal die Treppen hoch*rotwerd*
Ich nehme meine Mitmenschen aber auch ernst, man kann mich um Rat fragen,ich kann gut zuhören u wohl auch manchmal helfen(allerdings hab auch ich viel um die Ohren u auch meine Probleme,das darf man nicht vergessen) also..geduld mit mir:huld:was antworten betrifft!
Joa..das bin ich "die Stephanie" mit Höhen u Tiefen..ein ganz normales Wesen halt ;-)
....lernt mich nu kennen....*lohooooos*
Danke fürs zulesen*hihi*
Vita mit Kiss*
Nachtgestalt
30.03.2009, 19:41
hallo leute, ich bin die dunkle seele namens ^v^ olli ^v^. bin 38 jahre alt, verheiratet und habe 2 kinder (3 jahre, 5 monate). :huld:
wohnen tue ich in seesen am harz (lk goslar). die stadt liegt direkt an der a7.
finden tut man mich auf mittelaltermärkten, mera luna und diversen anderen festivals, wenn's die zeit erlaubt.
musikalisch mag ich mehr die härteren töne (dark-/hell-/harsh-/terror, industrial, gothic rock) und verfolge die mexikanische musikszene. daher kommt auch meine leidenschaft für das land und diverse bands. :cool:
Oh Olli, damit bist du aber ein sehr entferntes Nordlicht :D
So dann werd ich auch noch mal in die Tasten hauen und mich vorstellen. (nachdem ich den Thread hier entdeckt habe)
Ich wohne in der Hansestadt Stade bin 37 Jahre alt und pendel am Wochenende immer zu meiner Freundin nach Hamburg.
Hobbies sind neben der Musik, Konzerte und Festivals das Bogenschiessen Pfeilbau und Mittelalterdarstellung mit allem drum und dran auf den verschiedensten Märkten und Museumsveranstaltungen.
So dann werd ich auch noch mal in die Tasten hauen und mich vorstellen. (nachdem ich den Thread hier entdeckt habe)
Ich wohne in der Hansestadt Stade bin 37 Jahre alt und pendel am Wochenende immer zu meiner Freundin nach Hamburg.
Hobbies sind neben der Musik, Konzerte und Festivals das Bogenschiessen Pfeilbau und Mittelalterdarstellung mit allem drum und dran auf den verschiedensten Märkten und Museumsveranstaltungen.
Hi Tribock, dann sag mal Bescheid, wann und wo man Dich auf sonem Mittelalter-Markt erleben kann. Ich such nämlich noch jemanden, der meine Töchter erschreckt! :D Gruß ins Nachbarstädchen von skottie
Meistens lauf ich aber in ziviler Mittelalterkleidung rum. Fürs Rüstungschaulaufen bin ich zu alt. Außerdem ist das Zeug schwer, so alles zusammen über 25kg
Ja, ich mag dann auch mit ... breit grins ... Tribock habt ihr nicht an Walpurgisnacht irgendwas uffn Zettel an Mittelalterfest?
~*Blackangel*~
24.04.2009, 17:45
Ich gesell mich mal zu Euch!
Ich wohne in Steenkrütz! Das liegt so ziemlich genau zwischen Bad Segeberg und Scharbeutz! Ich bin kein echtes Nordlicht, ich bin vor 26 Jahren dazu gemacht worden. Eigentlich bin ich ein Bayer!!! Ach ja, ich bin 35!
Ja und ansonsten bin ich Hausfrau und Mutter von 2 Deerns von 6 und 1 1/2 Jahren, frisch getrennt und zur Schwarzen Welle kam ich durch meinen Mann, der das Radio hier früher den ganzen Tag laufen hatte!
Tja, der Mann ist weg, aber die Musik ist noch da! Ich gehöre eigentlich nicht so wirklich in die Szene, obwohl ich festgestellt habe, daß ich fast nur dunkle Klamotten im Schrank habe!:D
Wer noch fragen hat, immer zu, ich beiße nicht!
blanchaflor
03.09.2009, 10:29
Moinsen.
Ich gehöre wohl zu den ostfriesischen Nordlichtern und komme aus dem Herzen Ostfrieslands, dem "schönen" Aurich...
Bei uns in Ostfriesland gibt es leider nicht allzuviele Freunde der dunkeln Seite des "Lebens"...
Vielleicht findet man ja hier mal ein paar Leute die mal nit einem auf Tour gehen, ohne das ich mir anhören muss: "Müssen wir jetzt diese Musik hören... will ich aber nicht..."
Als bis denne
Blancha
Lars-Eric
05.10.2009, 10:58
ehrlich riggi? harsefeld? kanickel-city :auslach:
meine cousine wohnt dort und die arbeitet
im buxtehuder dänischen bettenlager.
dark-shiva (karen) und ich waren neulich mal da.
ne ick bin Lars-Eric, 28 aus Flensburg.
einer von knapp 87000t einwohnern.
bin ich doch nur rucksackflensbürger
und gebürtig von der insel rügen stammig.
ja ich bin zonie, aber um die lehre zum
koch zu machen, bin ich hier hoch gezogen.
hier lebe ich nun als festangestellter koch
in einer "wg" mit meiner freundin, meinem
zwerghamster und ihren beiden katzen.
*verneig ;-)
tja dann stelle ich mich mal als Neuer vor
bin Andreas 38 Jahre und komme aus Bremen, musikalisch liege ich eher im Electro, EBM, Industrial, Neo Folk Bereich, aber auch die guten alten Stücke aus den Anfangszeiten reizen mich immer wieder auf die Tanzfläche zu gehen und die alten Stücke bewegen mich zur Zeit mehr als die neuen Elektro Sachen
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.