Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutengel - Schwarzes Eis (VÖ 13.02.2009)
Blutiger Engel 666
12.01.2009, 20:38
Ab sofort hat man bei Out Of Line die Möglichkeit das am 13. Februar erscheinende neue Album von Blutengel "Schwarzes Eis" vorzubestellen.
Es erscheint in zwei Varianten:
1. als 2-er CD für 13,99 Euro
2. als lim. 3-er Box mit 44-seitigem Booklet :top:
*edit
Geändert wegen Schriftgröße und -farbe. Bitte nicht alles in Rot ;-)
Lars-Eric
13.01.2009, 07:25
das wird ja nächsten monat ein teurer monat ^^
-apop-album
-be-album
-tickets für be in hh
ojee ojee :cheer:
Darkstone
13.01.2009, 08:22
*Thema bearbeitet*
Hier noch ein paar ergänzende Infos vom Label:
Die Berliner Band Blutengel ist ein einzigartiges Phänomen. In nur wenig mehr als einer Dekade ist die Gruppe um Sänger und Kopf Chris Pohl zum Synonym einer einzigartigen und oft kopierten Stil-Symbiose aus Gothic, Pop und elektronischer Club-Musik geworden und hat eine ganze Szene maßgeblich geprägt.
Blutengel sind dabei jedoch niemals stehen geblieben, sondern haben ihren Stil mit jedem Album weiterentwickelt und ausgebaut.
Aber selbst nach Blutengel-eigenen Standards ist der neue Longplayer, „Schwarzes Eis“, ein Quantensprung. Auf ihrem bis dato mit Abstand vielseitigsten und ambitioniertesten Album verbindet die Gruppe das Beste ihrer jeweiligen Schaffensperioden, lotet behutsam die eigenen Grenzen aus, betritt auch gerne ein wenig Neuland, ohne dabei die eigene Identität aus den Angeln zu heben.
Es schlugen ja schon immer zwei Herzen in des Blutengels Brust – die Club-kompatible, „härtere“, Rhythmus-orientierte-, sowie die elegische, schwelgerische und romantische Seite. Beide wurden auf „Schwarzes Eis“ zur Perfektion gebracht: die rhythmischen Tracks klingen reduzierter, knackiger, tanzbarer und düsterer und haben trotzdem wieder dieses kalte, oft Verzerrer-getriebene Feeling der Anfangstage. Die emotionale Seite wurde so dicht und spannend umgesetzt, dass man aus dem wohligen Schaudern kaum mehr herauskommt. Songs wie die Charts-Single „Dancing In The Light“ sind ein Musterbeispiel – der dunkle Ohrwurm Sound der Blutengel ist erwachsen geworden… und klingt dabei trotzdem so frisch und kompakt, wie seit „Seelenschmerz“ nicht mehr.
„Schwarzes Eis“ erscheint als Doppel-CD und enthält als zweite Disc das ambitionierte Instrumentalwerk „Behind The Mirror“, ein Konzeptalbum mit acht Stücken.
Bestelllink zu POPoNAUT wird ergänzt, sobald das Album dort bestellbar ist!
Blutiger Engel 666
13.02.2009, 18:52
Heute kam das lang ersehnte Album von Blutengel "Schwarzes Eis" endlich heraus.
Ich hatte mir die lim. Box vorbestellt und sie heute pünktlich am Erscheinungstag erhalten.
Habe alle drei CD`s einmal komplett durchgehört und muss sagen Chris Pohl hat uns dieses Mal eine gelungene Mischung aus neuem und altbekanntem Blutengelsound präsentiert.
Ebenfalls muss man erwähnen, dass beim neuen Werk mehrere deutschsprachige Songs veröffentlicht wurden, das wird jene freuen, die mit dem Verstehen der englischen Texte so ihre Probleme haben.
Also ein rundum gelungenes Werk und ein Muss für jeden BE-Fan! :top:
Nachtgestalt
13.02.2009, 18:55
Habe heute die 3er-Box erhalten und muss sagen Herr Pohl hat gut in der Musikkiste rumgerührt. Sehr abwechslungsreich !
hammerhead76
14.02.2009, 08:54
ich such mal weiter nach der 3erbox , da sie poponaut und amazon nicht gebacken bekommen zu liefern !!! schade schade
Blutiger Engel 666
14.02.2009, 10:03
@ hammerhead 76
Versuche es mal bei www.emso.de, da gab es die heute morgen noch.
Allerdings für 39,95 zzgl. Versandkosten.
Sonst ist die Box überall ausverkauft, sowohl bei infrarot, outofline amazon, poponaut u.s.w..
Da werden jetzt wieder einige Leute bei Ebay das ganz große Geschäft mit machen.
Die Box ist aber auch wirklich der Hammer.
Wünsche Dir viel Glück, dass Du sie noch bekommst.
----------
Edit:
Habe eben auf der Blutengelhompage diesen Artikel gelesen:
<table border="0" width="864"><tbody><tr><td colspan="2"><hr noshade="noshade"></td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td colspan="2">13.02.2009 Blutengel - Limitierte Box ist ausverkauft
Die limitierte Box von Blutengels neuem Album "Schwarzes Eis" ist bereits am ersten Tag vollständig ausverkauft. Solltet Ihr also bei Müller, Media Markt, Saturn oder anderswo im stationären Handel noch ein Exemplar ergattern können, zögert nicht, denn es ist wahrscheinlich Eure letzte Chance, dieses Schmuckstück nochzu bekommen.</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td colspan="2"><hr noshade="noshade"></td></tr></tbody></table>
VitaKiss
14.02.2009, 15:36
Kann nur sagen, auf PoPoNaut ist Verlaß!!
Hatte die Cd gestern auch im Briefkasten :top:
und ich bin wieder mal hin und weg..begeistert von seiner Musik :cheer:
:huld:Danke Chris!!
Blutiger Engel 666
14.02.2009, 15:40
@ VitaKiss
Hört sich an, als wenn Du nicht die lim. Box hast, sondern nur die 2-er CD.
Die ist noch immer erhältlich, nur die Box ist ausverkauft.
VitaKiss
15.02.2009, 01:55
ja, da hast Du recht, aber besser als gar nichts :)
hammerhead76
15.02.2009, 10:35
stimmt nicht, entweder ich bekomme die limi. oder es bleibt halt. mich reizt die 3.cd !!! :top:
außer alle sagen es ist nicht nötig *g* kann ja auch sein, das es nur ein anhängsel ist.
die *billigversion* bekomm ich jederzeit noch und es gibt schließlich noch genügend andere sachen dieses jahr :)
Blutiger Engel 666
15.02.2009, 12:08
@ hammerhead76
Ich stimme Dir zu. Es muss die lim. Box sein, denn ich finde die 3. CD ist
fast genauso wichtig wie die 1.CD.
Es sind wirklich zehn tolle Songs drauf, auf die man einfach nicht verzichten möchte.
Da hätte ich mir eher vorstellen können, die 2. CD(Instrumentalversion)
nicht zu besitzen. Das sind zwar auch wunderbare Klänge, aber persönlich ziehe ich die CD`s mit Gesang vor.
Bei Ebay bietet jemand die Box an, läuft morgen aus.
hammerhead76
15.02.2009, 12:35
@be666
nööö an dem ebay kommerz wegen der box werd ich mich nicht beteiligen!!!
seh das aber wie du und mir is mit gesang auch lieber.auf die 2. würd ich freiwillig verzichten und die anderen 2 würden mir wahrscheinlich auch reichen.
----------
Edit:
ich hab bei amazon mal geschaut.da sind 4 anbieter für die box.die preise sind bei 51 , 92 , 103 und 203 euro.
also wer die box für einen der preise kauft, hat für mich echt nich mehr alle latten am zaun!!!!! :top:
Blutiger Engel 666
15.02.2009, 13:34
@ hammerhead
Kann ich verstehen. Ich würde auch nur zum regulären Preis kaufen, der ist ja schon hoch genug.
Das mit den Wucherpreisen, war genau das, was ich mir gedacht habe, dass da einige Leute jetzt wieder das ganz große Geschäft machen.
Am meisten regt mich auf, dass es so "Dumme" gibt, die diese Preise zahlen.
Unter dem Forenbeitrag "Eure neueste CD" habe ich folgenden Beitrag gelesen von thedarksoldier (http://www.schwarze-welle.de/member.php?u=1877)
Ich habe sie mir bei I-Tunes geholt. Dort gibt es die erste CD "Schwarzes Eis", sowie die dritte CD "Redemption" von der lim. Edition zum downloaden.
Man bin Ich begeistert.:top:
Ich habe jetzt keine Ahnung, was das kostet, aber vielleicht wäre das ja was für Dich.
hammerhead76
15.02.2009, 16:34
jupp das hab ich mir auch schon überlegt!!! vor allem wären es dann die 2 welche ich ja bevorzugt möchte *g*
montag versuchts erstmal noch ein kumpel bei madiamarkt für mich und wenns keine gibt schau ich mal weiter.
Lars-Eric
16.02.2009, 06:28
ich werd in den laden gehen und sie mir ungeniert einfach so kaufen.
so plünnig im hirn bin ich net nur um die limited edischn zu bekommen.
:auslach:
mir reicht auch die einfache version.
is ja schließlich nur blutengel und nich apop :cheer:
hammerhead76
16.02.2009, 06:39
@LE
nunja , aber es geht um die cd 3 , was man in diesem fall ja als vollwertig bezeichnen kann !!!
bei der pitchfork verzichte ich auf die lim. , 3 lieder mehr aber auch 5 euro , nööö da lohnt es glaub nicht wirklich :top:
Blutiger Engel 666
16.02.2009, 16:18
@ LE
Ja muss halt jeder für sich entscheiden, was er sich kauft, aber wenn Du Blutengel gerne hörst, kann ich Dir wirklich sagen, CD 3 ist es wert die lim. zu kaufen. Gibt`s ja nur leider regulär nicht mehr.
Da sind echt 10 vollwertige, supergeile Songs drauf, auf die ich nicht verzichten möchte.
Ist ja allerdings alles Geschmackssache und falls Du lieber Apop hörst, dann werde halt damit glücklich. :)
hammerhead76
16.02.2009, 18:52
sooo nun verkauft outofline ganz schnell die box mal für 59,99 welche vorher 36,99 war.
für mich reine mache und kommerz !!!
nachdem sie bei der anfrage wegen agonoize shirt damals sehr schnell antworteten und auf die band abwälztren, kommt diesmal gar keine antwort :)
Blutiger Engel 666
16.02.2009, 20:16
Ich habe die Box bei outofline für 35,98 Euro inklusive Versandkosten gekauft.
Heute Abend ging eine Box bei Ebay für 60,00 Euro raus.
hammerhead76
16.02.2009, 20:46
ich bekomm sie jetzt für 34,99 von mediamarkt :cheer:
besser gesagt von meinem süßen engel geschenkt,
gut wenn man einen bekannten namens sveniiiiiii in der hautstadt hat :top:
Lars-Eric
17.02.2009, 06:51
voll hirnrissig hammer, woll?
hammerhead76
17.02.2009, 06:54
@LE
sprich mal bitte in ganzen sätzen *g* hab dich irgendwie grad gar nicht verstanden. :denk:
kann mir vielleicht jemand sagen, in welcher stückzahl die limitierte box eigentlich erschienen ist ???
Lars-Eric
18.02.2009, 05:58
mein frauchen hat sie für 33nochwas bekommen die 3er box :cheer:
ich hör da gleich man rein
hammerhead76
18.02.2009, 06:30
na den einen euro habsch och noch :-P
nur die knapp 25 mehr für die sie auf einmal überall doch noch ist hät ich nicht!!!
LE gutes frauchen ;-)
Blutiger Engel 666
27.02.2009, 18:44
Diesen Eintrag habe ich gerade auf der Blutengelhompage gelesen:
27.02.2009 Blutengel - Einstieg in die Charts
Wir haben es geschafft!!! Wir haben mit "Schwarzes Eis" die Top 20 der Media Control Charts geknackt und sind auf Platz 17 eingestiegen!!!!
Das ist für uns chartmäßig der größte Erfolg bisher und das haben wir nur euch zu verdanken!!!! <hr noshade="noshade">
hammerhead76
03.03.2009, 05:14
diesen platz 17 habe ich auch auf der viva videotextseite gefunden ;)
Blutiger Engel 666
27.03.2009, 21:03
Neuer Bericht im neuen Sonic Seducer gefunden:
Sonic Seducer präsentiert: Blutengel packen die Koffer http://www.sonic-seducer.de/news/4196_bild.jpgSonic Seducer präsentiert
Blutengel schweben auf Wolke sieben! „Schwarzes Eis“ stieg nicht nur auf Platz 17 der deutschen Albumcharts ein, sondern hält sich mittlerweile seit vier Wochen in den nationalen Top 100. Damit ist „Schwarzes Eis“ der erfolgreichste Release in der gesamten Bandgeschichte. Welche Sensation! Ihr könnt in Kürze mit Chris Pohl mitfeiern, der Berliner hat nämlich bereits seine Koffer gepackt, um quer durch Deutschland zu touren. Wer noch Tickets ergattern will, sollte sich sputen – die meisten Konzerte sind beinahe ausverkauft. Hier alle Termine im Überblick:
14.04. Nürnberg, Hirsch
15.04. CH-Zürich, X-Tra Limmathaus
16.04. Ludwigsburg, Rockfabrik
17.04. Leipzig, Werk II
18.04. Hamburg, Markthalle
19.04. Braunschweig, Meier Music Hall
20.04. Herford, X
21.04. Bochum, Matrix
23.04. Frankfurt, Batschkapp
24.04. Dresden, Straße E
25.04. Erfurt, Stadtgarten
22.05. Berlin, K17
23.05. Berlin, K17
- http://www.blutengel.de/
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.