PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausblick 2008

Darkstone
11.12.2007, 09:27
Um euch schonmal neugierig zu machen was euch im nächsten Jahr hier alles auf der Schwarzen Welle erwartet, hier mal ein kleiner Ausblick auf das Jahr 2008:

Ab Januar wird es (mindestens) eine neue Live-Sendung geben.
Jede Woche werde ich euch eine Stunde lang eure Top-Hits der Woche präsentieren. Die ersten Vorschläge für diese Hörercharts können demnächst bereits abgegeben werden.
Weitere Live-Sendungen sind in Planung, aber noch nicht spruchreif.

Ebenfalls im Januar - allerdings erst gegen Ende - werden wir das erste Album über unser Label Schwarze Welle veröffentlichen.

Ein weiteres Highlight wird die Eröffnung unseres neuen Clubs im Second Life sein, wo ihr ab Januar wieder "virtuell" mit uns Partys feiern könnt.

Für das Frühjahr (Tendenz März) planen wir eine Party in einem richtigen Club in NRW. Weitere Details stehen allerdings noch nicht fest.

Im Mai startet die Schwarze Welle Werkstatt-Party in Verbindung mit dem 5-jährigen Bestehen von www.cznotka.com.

Die 2.Dunkle Parkplatznacht ist ebenfalls für das Frühjahr geplant, allerdings wissen wir bisher noch nicht wann und wo.

Ihr seht, wir haben viel vor und freuen uns auf ein tolles Jahr 2008 mit euch!

Black Angel www
11.12.2007, 16:10
Joa ich bin bestimmt bei den meisten events dabei,zu der Werkstatt party werde ich dneke zu fast 99% kommen da diese Wk sehr in meiner nähe ist ^^

Cort
12.12.2007, 21:53
is ja ne halbe weltreise für mich ^^

Shaun
23.12.2007, 12:55
Klingt doch nach einem super Start im neuem Jahr :). Ich freu mich auf jedenfall drauf.

DarkdaG
23.12.2007, 13:58
Och party in NRW ist doch Klasse da freuen sich doch Oma und Opa wenn der Enkel mal wieder in der gegend ist ^^
Aber mal ganz im ernst, ich finde es hört sich super an

Subgenius
24.12.2007, 00:54
allet , allet juhte ; toitoitoi

MaLi
24.12.2007, 12:43
Das sind klasse Aussichten für das neue Jahr, da lohnt sich zumindest das neue Jahr mal ;)

Morpheus0302
05.01.2008, 12:38
Tja, da kann ich ja nur hoffen, dass die Club-Party etwas näher ist, das mit der Werkstatt wird wohl eher nix :mad: